abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Horizon auf GigaTV - Wo finde ich den Auftragsstatus?
melvp77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wurde letztes Wochenende von einem Callcenter Mitarbeiter von Vodafone angerufen, der mir den Wechsel zu GigaTV angeboten hat. Da ich mit der Horizonbox schon längere Zeit nicht mehr zufrieden war, habe ich auch recht schnell zugesagt.

 

Seitdem habe ich aber nichts mehr von Vodafone gehört. Ich vermute, dass der Mitarbeiter womöglich meine E-Mailadresse falsch verstanden hat, über die er mir die Auftragsbestätigung zuschicken wollte (wobei ich komisch fand, dass er überhaupt die Adresse genannt haben wollte, die liegt ja eigentlich schon in den Kundendaten vor).

 

Na ja, halb so wild dachte ich. In meinem Online-Kundenkonto kann ich ja sicherlich den Auftrag ansehen. Da finde ich ihn aber nicht. Also genau gesagt finde ich überhaupt keinen Bereich, wo man Aufträge einsehen könnte. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man den Auftragsstatus finden kann?

 

15 Antworten 15

Hallo Maria,

 

sorry für die späte Antwort. Ich hatte letzte Woche einen Notfall in der Familie und da musste alles andere erst mal liegen bleiben.

 

Ich habe die Nummer in der Giga TV Cable Box noch nicht gefunden. Es wäre super, wenn Ihr mir die per PN zusenden könntet. Dann muss ich nicht suchen. Sobald ich sie habe, rufe ich direkt bei Sky an.

 

Vielen Dank + viele Grüße

Melanie

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey melvp77,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Sei bitte so lieb und meld Dich bitte mit den folgenden Daten per PN bei uns: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann suchen wir die Serienummer Deiner GigaTV Box 2 heraus und lassen sie Dir zukommen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist verschickt! Danke 🙂

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi melvp77

Leider ist keine PN angekommen, bitte versuche es erneut.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
melvp77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry für die späte Antwort.

 

Inzwischen konnte Sky auf meiner Box freigeschaltet werden. Nach dem dritten Anruf bei Sky hat es dann endlich geklappt.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Melanie

Dann schließ ich hier ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen aufkommen, eröffne einfach einen neuen Thread.