TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2018 09:58
am 28.09.2018 09:35
Hallo Djccom,
ich vermute mal die Kollegen haben es an eine andere Abteilung gegeben. Da ist dann je nach Auslastung die Bearbeitungszeit höher.
Grüße
Thomas
am 04.10.2018 10:02
am 04.10.2018 19:24
Hallo Djccom,
unter der Rechnungsnummer kann ich leider nichts finden. Auch der Betrag ist nirgends zu sehen. Bist Du sicher das die Buchung von uns ist?
Grüße
Thomas
am 04.10.2018 19:30
am 05.10.2018 14:56
Hallo Djccom,
nach wie vor ist kein Rechnungsbetrag in der Höhe ersichtlich. Der Tarifwechsel wurde tatsächlich unter einer neuen Kundennummer hinterlegt. Du hast dann keine 2 Verträge. Der bestehende wird beendet und es läuft dann alles über die neue Kundennummer.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 19:40
am 07.10.2018 14:43
Hallo Djccom,
HD Premium Plus ist doch eine zubuchbare Option. Im Prinzip hast Du sogar Glück. Durch die Neubuchung bekommst Du HD Premium Plus 2 Monate gratis. Ich kann das aber gerne ändern und die Option zu sofort kostenpflichtig einbuchen
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2018 18:47
am 09.10.2018 08:55
Hallo Djccom,
in den ersten zwei Monaten zahlst Du nur 44,98 €. Danach wird das Abo HD Premium Plus kostenpflichtig. Dann bist Du bei einem Gesamtpreis von 51,97 €.
Beste Grüße
Tina