abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung meines Alten Kombi Vertrages DSL+Telefon+TV
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Liebe Mitglieder,

Werde Gang : ich wollte die Neue !! Giga TV Box Bestellen gekom ist es als Zweitgerät, also zur Post Retou Angruf bei Hotline Mitarbeiter sagt er stellt es um und machte mir gleich ein Handyvertrag noch da zu wo ich gesagt habe das ich noch bis 2020 bei O2 bin aber andere Baustelle ich wieder Angerufen er sagte mir wen ich das DSL + Telefon + TV Trenne bezahle ich nur 42€ mit Premium HD und sogar 200 MBit Stadt wie bis her 100Mbit für 76€ ich okay will ich haben 3 Tage gewartet bis auf das Handy karm nichts wieder Angerufen Kundenbetreuer heute es sei Kein Auftrageingegangen er müsse das als Neu Vertrag machen ich sage okay nun zu meiner Frage muss ich jetzt 2 Verträge Zahlen den das ist nicht in mein sinne und ist es Jetzt umgestellt so wie ich das Haben will ich bekomme ja bei Hotline kein Einblick wie was Umgestellt oder geändert worde
18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djccom,

 

ich vermute mal die Kollegen haben es an eine andere Abteilung gegeben. Da ist dann je nach Auslastung die Bearbeitungszeit höher.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lieber Thomas,

Ich habe jetzt mit Erschrecken Festgestellt das mein Konto mit 46....€ Belastet wurde es hatt sich weder was an meiner Hardware geändert noch habe ich eine zusatzleistung kannst du bitte mal Schauen Rechnunngs Nr. Kommt via PN.

LG Pascal
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djccom,

 

unter der Rechnungsnummer kann ich leider nichts finden. Auch der Betrag ist nirgends zu sehen. Bist Du sicher das die Buchung von uns ist?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja es steht auch so da
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djccom,

 

nach wie vor ist kein Rechnungsbetrag in der Höhe ersichtlich. Der Tarifwechsel wurde tatsächlich unter einer neuen Kundennummer hinterlegt. Du hast dann keine 2 Verträge. Der bestehende wird beendet und es läuft dann alles über die neue Kundennummer.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke da mit habe ich das was ich wollte nun habe ich alles ausgepackt und angeschloßen nun ist wieder was Schief gelaufen ich habe jetzt das Vodafon Conect TV + Premium HD nun wollte ich das HD Premium Plus Cabel da zu Buchen das hatt er aber wieder als neu Auftrag gemacht kannst du das für mich Stornieren und das auf mein Bestehenden Vertrag da zu Buchen ?
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djccom,

 

HD Premium Plus ist doch eine zubuchbare Option. Im Prinzip hast Du sogar Glück. Durch die Neubuchung bekommst Du HD Premium Plus 2 Monate gratis. Ich kann das aber gerne ändern und die Option zu sofort kostenpflichtig einbuchen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Djccom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ne dan lass das mal so 😉 Danke jetzt bin ich mal Gespannt was ich jetzt am Ende Bezahle also alles im allen müsste ich ja jetzt bei 46€ Liegen !?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Djccom,

 

in den ersten zwei Monaten zahlst Du nur 44,98 €. Danach wird das Abo HD Premium Plus kostenpflichtig. Dann bist Du bei einem Gesamtpreis von 51,97 €.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!