TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 09:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 16:21
Hi Wahnsinnsfisch,
okay, dann machen wir das: den Kabelanschluss Komfort Premium HD ändern wir auf GigaTV inkl. HD Premium und TV Connect. Preislich ändert sich da ja nichts.
Um es nicht allzu kompliziert zu für Dich zu machen, habe ich den Widerruf für den neuen zusätzlichen Vertrag über GigaTV inkl. Premium HD storniert. Die Box dazu ist nämlich schon im Versand und Du müsstest die dann zurück erst zurück schicken usw.
Das wäre echt zu viel Aufwand. Sobald die Box da ist, meldest Du Dich bitte noch einmal hier, damit Dein aktueller Kabelanschluss Komfort Premium HD auf den Grundanschluss TV Connect umgestellt wird. Ich kann das leider nicht heute schon machen, weil Du sonst Deine Sender nicht mehr sehen kannst. Aber das kriegen wir dann schon gedeichselt, wenn die neue Box da ist.
Gruß
Stephan
am 22.06.2018 10:35
Wie ist denn die Tarifbezeichnung des aktuellen Vertrages?
am 22.06.2018 13:56
Hi Wahnsinnsfisch,
Du hast ja noch einen Kabelanschlussvertrag, der auch die Premium HD-Sender enthält. Wenn Du jetzt nur auf GigaTV wechseln möchtest, wäre das ein Downgrade und das ist erst zum Ende der Laufzeit möglich.
Ein Wechsel auf GigaTV inklusive HD Premium ist aber jetzt schon möglich.
Gruß
Stephan
am 22.06.2018 14:04
am 22.06.2018 16:21
Hi Wahnsinnsfisch,
okay, dann machen wir das: den Kabelanschluss Komfort Premium HD ändern wir auf GigaTV inkl. HD Premium und TV Connect. Preislich ändert sich da ja nichts.
Um es nicht allzu kompliziert zu für Dich zu machen, habe ich den Widerruf für den neuen zusätzlichen Vertrag über GigaTV inkl. Premium HD storniert. Die Box dazu ist nämlich schon im Versand und Du müsstest die dann zurück erst zurück schicken usw.
Das wäre echt zu viel Aufwand. Sobald die Box da ist, meldest Du Dich bitte noch einmal hier, damit Dein aktueller Kabelanschluss Komfort Premium HD auf den Grundanschluss TV Connect umgestellt wird. Ich kann das leider nicht heute schon machen, weil Du sonst Deine Sender nicht mehr sehen kannst. Aber das kriegen wir dann schon gedeichselt, wenn die neue Box da ist.
Gruß
Stephan
am 22.06.2018 16:49
am 22.06.2018 17:52
Kein Problem. Wie gesagt, einfach noch einmal melden, wenn die neue Box da ist.
Gruß und schönes WE
Stephan
am 23.06.2018 12:26
am 25.06.2018 10:58
Hallo Wahnsinnsfisch,
wie mit Stephan besprochen, habe ich den Vertrag jetzt angepasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du die Tage mit der Post. Die Details zur Retoure des Festplatten-Rekorders und der Smartcard findest Du dann im Wechselschreiben. Melde Dich bitte abschließend, sobald Du die Schreiben erhalten hast und alles prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2018 21:43