Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umstellung des Internets auf den alten Vertrag nach Widerruf funktioniert nicht.
gardenian
Daten-Fan

Hallo, habe dem neuen Vertrag ( Cable 250 Mbit mit Giga TV) fristgerecht widersprochen.Widerspruch wurde seitens Vodafone bestätigt. Das heisst: die gelieferten neue Geräte sollten wider zurück, und es sollte alles wieder rückgängig gemacht werden auf den alten Vertrag ( Unitymedia 400 fly mit 3 play TV) Nach dem Gespräch mit der Hotline wurden TV Pakte noch am selbenTag wider für die Horizon Boxen freigeschaltet, aber mit dem Internet funktioniert es nicht. 

Folgendes Problem. Das internet muss wider auf das alte Unitymedia Router umgestellt werden, da das neue Vodafone Router zurück gesendet werden muss. Nach jedem Anruf bei der Hotline ( bis jetzt sind es schon 6 ) wurde mir gesagt: Es ist keine Proplem wir machen das, dauert 2-3 Std und dann sollte es gehen. Tja, nach jedem Gespräch schliese ich den alten Router ein, und es funktioniert nicht. Kein Internet und Telefon geht auch nicht. Wenn aber den neuen Vodafone Router wider anschliese ( welche eigentlich zurück muss) funktionirt alles !!! Nun ja, heute habe ich wieder angerufen und es geht wieder nicht((( langsam reicht es mir. Ich habe nur zwei Vermutungen: Endweder mir wird jedes mal etwas versprochen und wird nichts gemacht, oder der alte Unitymedia Connected Box ist defekt. 

 

Bitte Vodavone mitarbeiter um die Lösung des Problems. Ich bin schon kurz davor die anstatt den neuen Vodafone Roter das alte Unitymedia router zu den anderen Geräten dazu legen und wegschicken

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie

@gardenian 

Nach dem Widerruf gilt natürlich wieder der alte Vertrag. Dies hat aber nichts mit dem Leihrouter zu tun. Der Alttarif mit der gebuchten Leistung Internet & Phone 400 wird bei dir sicherlich auf der Vodafone Station zur Verfügung gestellt. Die TV-Leistungen gibt es weiterhin über die Horizon Box. Zurück würde dann die Connect Box gehen.

 

Die Connect Box hat noch den alten DOCSIS 3.0 Standard und wird nach und nach - auch ohne Vertragswechsel - ausgetauscht.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi gardenian,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat @CE38 (Danke für Deinen Einsatz Smiley (fröhlich)) Dir viele Tipps zu Deinem Anliegen gegeben.

Gern überprüfe ich anhand Deines Kundenkontos, welche Geräte wir tatsächlich wieder haben möchten. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen