abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung aug Giga-TV mit Sky Paket
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Vodafone Team,

 ich würde gerne das Angebot mit dem Giga-TV und dem Sky-Paket,  Angebotslink siehe >> hier , << in Anspruch nehmen, dafür müsste ich aber vorher wissen, ob ein Wechsel von meinem jetzigen Vertrag, Vertragsnummer ,  TV Komfort HD Kabel auf Giga-TV möglich ist und was genau an Kosten auf mich zu kommen.

 

MfG Holger


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holsie-Sabsie,

 

Du hast derzeit bereits ein TV Paket und den Bundle-Rabatt. Auf diesen Rabatt müsstest Du verzichten, wenn Du Sky zur Vertragsumstellung auf GigaTV willst, denn Vanguardboy hat Recht. Um beides zu bekommen müsstest Du eines der beiden Pakte (TV oder IP) neu bestellen. Eine Vertragsumstellung zählt da nicht mit rein und eine Ausnahme können wir auch nicht machen.

 

Gruß

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Angebot kannst du nicht wahrnehmen. Du bist kein Neukunde. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Das Angebot kannst du nicht wahrnehmen. Du bist kein Neukunde. 


das sehe ich anders, denn im besagten Post steht folgendes

 

" Das gilt ebenso, wenn Du zu einem bestehenden GigaTV Cable-Vertrag einen Internetvertrag dazu bestellst oder zu einem Internetvertrag einen GigaTV Cable-Vertrag."


Weoter unten steht : 

 

Angebot gilt nicht für Kunden mit bestehenden TV-Verträgen


@DreiViertelFlo  schrieb:

Weoter unten steht : 

 

Angebot gilt nicht für Kunden mit bestehenden TV-Verträgen


Abwarten was ein Mod dazu sagt, bzw. schreibt


Naja das steht ja da für wen das ist, nämlich Neukunden..

 

.. Entweder du bestellst alles neu als neuer Kunde, oder hast nur Internet und buchst das dazu, oder hast nur Internet und buchst gigatv dazu. 

@Holsie-Sabsie: Es ist aber da nicht die Rede davon einen bestehenden TV Vertrag in einen Giga TV (4KBox) Vertag umzustellen.

Es geht nur um Neuverträge, sei es neu Internet/Phone zu buchen wenn man bereits einen Giga TV Vertrag hat, oder einen Internet/Phone Vertrag hat und man dazu dann neu den Giga 4K Vertrag bucht.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@Holsie-Sabsie: Es ist aber da nicht die Rede davon einen bestehenden TV Vertrag in einen Giga TV (4KBox) Vertag umzustellen.

Es geht nur um Neuverträge, sei es neu Internet/Phone zu buchen wenn man bereits einen Giga TV Vertrag hat, oder einen Internet/Phone Vertrag hat und man dazu dann neu den Giga 4K Vertrag bucht.

 

 


Internet/Phone hab ich ja, was ja auch leicht zu erkennen ist, siehe Sig,


Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holsie-Sabsie,

 

Du hast derzeit bereits ein TV Paket und den Bundle-Rabatt. Auf diesen Rabatt müsstest Du verzichten, wenn Du Sky zur Vertragsumstellung auf GigaTV willst, denn Vanguardboy hat Recht. Um beides zu bekommen müsstest Du eines der beiden Pakte (TV oder IP) neu bestellen. Eine Vertragsumstellung zählt da nicht mit rein und eine Ausnahme können wir auch nicht machen.

 

Gruß

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

sorry das ich mich jetzt erst zurückmelde, aber ich lag wegen eines Infarkts im KH . Hat sich jetzt aber eh erledigt, da das Angebot ja eh nicht mehr gilt.

Aber danke für die Hilfe