abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung auf aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 250 & Horizon TV": Weiternutzung CI-Modul?
Andreas0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich überlege in NRW von "Unitymedia 3 play Start 60" auf "Vodafone Red Internet & Phone 250 & Horizon TV" zu wechseln. Aktuell nutze ich für TV das inklusiv bereitgestellte CI-Modul mit Smartcard. Das würde ich gerne genau so weiternutzen, d.h. ich benötige die Horizon-Box nicht.

 

Laut Leistungsbeschreibung ist das eigentlich nicht vorgesehen, daher die Frage, ob das ohne weitere Kosten möglich ist?

 

Viele Grüße,

Andreas

10 Antworten 10
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas0211,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!