abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV möglich??
Susanne5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

ist es möglich unsere laufenden Verträge Ablauf 10/19

auf

Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV 4k

und Fritzbox

umzustellen?

 

IST zustand:

Internet & Phone Kabel 32 Upgrade

 

Kabelanschluss HD

TV1-Sagemcom mit 

Kabel Premium HD 
HD-Senderwelt
Kabel Komfort HD
Zugang zu Video on Demand

 

TV2-CI Modul

Zweitkarte
HD-Senderwelt

 

TV3- CI Modul

Kabel Digital
HD-Senderwelt
 
Beide CI Module mit HD Basic sollen erhalten bleiben, oder alternativ Multiroom.

 

Auf Antwort eine Moderators würde ich mich freuen.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruss

Susanne

14 Antworten 14
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Susanne,

 

Mist, wir haben was übersehen

 

Das eine CI+ Modul ist ja ein Leihgerät, dass andere ein Kaufgerät. Wenn das Leihmodul mit drin bleiben soll, müssten wir das mit 3 Euro monatlich berechnen. Die würden also leider auch noch dazu kommen. Wäre das noch OK oder soll es dann vielleicht doch mit weg?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susanne5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

 

Das eine CI+ Modul ist ja ein Leihgerät, dass andere ein Kaufgerät. Wenn das Leihmodul mit drin bleiben soll, müssten wir das mit 3 Euro monatlich berechnen. Die würden also leider auch noch dazu kommen. Wäre das noch OK oder soll es dann vielleicht doch mit weg?

 

Ist OK kann mit drinn bleiben.

 

Gruß

Susanne

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Susanne5,

 

dann machen wir das so fertig. Smiley (fröhlich)

 

Die GigaTV-Box fürs Fernsehen und die neue HomeBox fürs Internet kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Für alle besprochenen Umstellungen bekommst Du auch noch schriftliche Bestätigungen.

 

Kriegst also einiges an Post von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo an alle Moderatoren

wir möchten uns für die Unterstützung bei

der Vertragsumstellung bedanken.

Hat alles super geklappt.

Alles funktioniert wie es soll.

 

Leider fehlte das Datenkabel bei der Fritzbox ..egal...ich habe das alte genommen.

 

Super Job von euch.

 

Gruß 

Susanne

 

 

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Susanne,

 

vielen Dank für Dein Feedback, ich habe es an die beteiligten Kollegen weiter gegeben. Den Beitrag schließe ich, wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!