abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Giga TV Bestandskunde
VinHansen82
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Community,

 

ich würde mich gern einmal darüber informieren, was mich Giga TV + Premium Cable im Monat kosten würde? Im Moment zahle ich 27,99€ mtl. für TV Connect, TV Cable und HD Premium Cable. Als Gerät habe ich den Sagemcom HDR.


Vielen Dank vorab und Grüße.

31 Antworten 31
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ahh, okay. Smiley (überrascht)

 

Entschuldige, das ich noch einmal explizit nachfragen muss: Du bist Dir sicher, dass Du den PIN für die GigaTV Box und nicht für Deinen HD-Video-Recorder bestellt hast?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, das war beim Bestellvorgang für die GIGA TV Box. Da konnte ich die Option mit anklicken. Habe dir per PN die Individualdaten geschickt, die im Brief stehen. Vielleicht hilft dir das beim Aufklären.

Ich hab es eben noch mal durchgespielt. Ich kann definitiv im Bestellvorgang die Option FSK18 mit auswählen, neben allen anderen Optionen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

wegen des FSK 18 PIN habe ich mich schlau gemacht. Er kann derzeit tatsächlich auch für GigaTV mit bestellt werden, allerdings erfüllt er noch keine Funktion. Das soll sich aber ändern. 🙂

 

Ich habe mich nun um den Tarifwechsel Deine bestehenden TV Vertrags gekümmert. Die Bestätigung und eine neue GigaBox bekommst in den nächsten Tagen. Schick die jetzige Box mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ah ok, dann konntest du in der Sache ja auch Licht ins Dunkel bringen. Smiley (zwinkernd)

 

Dann hoffe ich jetzt mal, dass ich mit der Giga TV Box zufrieden bin, nach alldem hin und her. Smiley (Zunge)

 

Vielen Dank für deine Unterstützung @Tina  Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

sehr gerne. Ich lass Deinen Beitrag noch offen. Gib mir gerne hier Bescheid, sobald die neuen Box da ist.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina  Die Box ist jetzt da, ist angeschlossen und funktioniert soweit gut.Smiley (fröhlich)

 

Allerdings scheint der

in der Auftragsbestätigung angegebene Jugendschutz-PIN nicht nicht zu stimmen. Wenn ich diesen eingebe erscheint folgende Meldung: "Sie haben leider keine gültige Jugendschutz-PIN. Bitte rufen sie uns an."

 

Vielleicht könnten ihr hier noch einmal Abhilfe schaffen.

 

Des weiteren wird in der GIGA TV App ja der Aktivierungscode gefordert. Ich habe mal einen mit dem Sagemcom bekommen, bin ich der Meinung. Das ist dann sicher der?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

sehr schön.

 

Wegen dem PIN melde ich mich per PN bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Tina,

 

mit der PIN hat geklappt. 
merci auch dafür Smiley (zwinkernd)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

ist soweit alles geklärt oder hast Du noch Fragen? Kann der Beitrag aus Deiner Sicht geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!