abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Giga TV Bestandskunde
VinHansen82
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Community,

 

ich würde mich gern einmal darüber informieren, was mich Giga TV + Premium Cable im Monat kosten würde? Im Moment zahle ich 27,99€ mtl. für TV Connect, TV Cable und HD Premium Cable. Als Gerät habe ich den Sagemcom HDR.


Vielen Dank vorab und Grüße.

31 Antworten 31

Hallo Tina,

 

oh nein, das wollte ich natürlich nicht. Was muss ich für den Widerruf tun? Sind die Unterlagen im Paket mit dabei? Das war online nicht so wirklich ersichtlich.

 

So, das Widerrufs-Formular habe ich per Mail übersandt. Nun ist es aber so, dass ich bereits eine Sendungsnummer für die Giga TV Box (die ich im Rahmen des Widerrufs natürlich zurückschicken werde). Heute habe ich dann aber eine weitere Sendungsnummer bekommen. Dort heißt es auch, dass meine Geräte unterwegs sind. Das verwirrt mich nun. Was ist das für eine zweite Sendung?

 

Vielleicht könnte ein Mod sich ja mal anschauen, ob der Widerruf angekommen ist und klären, warum ich zwei Sendungen bekomme.

 

vielen Dank

So, da ich hier ja nur mit mir selbst schreibe, update ich mich mal wieder: Die Widerrufsbestätigung habe ich mittlerweile. Das Gerät, welches heute kommt, werde ich auch direkt wieder zurückschicken. Damit habe ich meinen Fauxpas dann wohl wieder bereinigt. Bei der zweiten Lieferung handelt es sich vermutlich um den FSK18-PIN. Ich kenn bei der Sendung nämlich sehen, dass diese mit "Ident" ist. 


Nach alledem und auch der Nichtbeachtung meiner Posts, überlege ich schon, ob mir das alles vielleicht sagen soll, dass ich nicht auf Giga TV umstellen soll. Frustrierte Smiley

 

@VinHansen82: Um ehrlich zu sein, ich verstand @Stephan seinen Post mit der Angabe was es kosten wird als Angebot dir dabei zu helfen.

Das nun selber aktiv geworden bist, allerdings dabei auf die Nase gefallen, das sehen die Mods nicht so wirklich gerne, weil gleichzeitig auf 2 Schienen fahren ist alles andere als optimal.

 

Also bleibt dir erstmal nur abwarten übrig.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

durch die Urlaubszeit und die zahlreichen Anfragen, kann es etwas dauern, ehe wir uns zurückmelden. Hier bin ich also wieder.

 

Der Vertrag ist storniert. Das hast Du ja bereits geschrieben. Einen FSK18 Pin gibt es für GigaTV nicht. Ich kann unter Deiner Kabel-Kundennummer auch keinen weiteren Versandauftrag sehen. Ist die ominöse Sendung bereits angekommen?

 

Wenn Du noch den Tarifwechsel auf GigaTV willst, lass es mich wissen. Dann kümmern ich mich darum.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Tina Smiley (fröhlich),

 

ja, entschuldige bitte meine Ungeduld. Ich habe mich wohl eher über mich selbst und meinen Buchungsfehler geärgert.Frustrierte Smiley

 

Die Sendung soll tatsächlich heute kommen. Ich werde sie aber nicht annehmen können, da DHL Ident-Sendungen ja im Moment nur über die Filiale laufen lässt. Und da kann ich ja dann erst morgen hin. Das Paket kommt aber definitiv von euch. Was wird denn zb mit Ident-Überprüfung von euch versendet? Ich schicke dir mal die Sendungsnummer über PN.

 

Bzgl. Giga-TV melde ich mich dann hier, wenn das mit der Sendung geklärt ist usw.

 

Gruß

@Tina PN mit der Sendungsnummer ist raus.

Ich konnte das Paket jetzt doch annehmen. Wie vermutet ist es der FSK-18 PIN. Das konnte ich auch beim bestellen mit anklicken. Smiley (gleichgültig) Aber dann ist das ja komisch, dass es das bei GIGA TV gar nicht geben soll. 

Das kann ja dann in den Papierkorb? Oder muss ich die Option auch widerrufen/kündigen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

wie in meiner PN geschrieben, ist das für mich erst einmal ein Rätsel. Die Sendungsnummer habe ich jetzt doch noch in Deinem Datensatz gefunden.

 

Grundsätzlich wird eine solche Prüfung bei Kabel-Verträge nur bei einem FSK18 PIN gemacht. Diesen gibt es aber für GigaTV nicht. Im Moment kann ich nur von einem Irrtum ausgehen. Bist Du so lieb und gibst mir Bescheid, wenn Du die ominöse Sendung abholen konntest?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und wenn denn nun auch mit meinem falsch gebuchten Vertrag alles wieder auf 0 ist, würde ich gern meinen aktuellen TV-Vertrag auf Giga TV + Vodafone Premium umstellen.