abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung auf Dual Stack
Jannik90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich bin ehemaliger Unity-Media-Kunde (jetzt Vodafone) und hätte gerne, dass mein Internetanschluss auf Dual Stack umgestellt wird. 

Ich habe die Komfort-Option gebucht und habe eine Fritzbox 6591 Cable im Einsatz. 

 

Vielen Dank schonmal an die Moderatoren, falls ihr das möglich machen könnt Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jannik90,

lieben Dank für Deine PN.

Soeben habe ich Dir unseren Dual Stack eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in unserem System durch. Smiley (fröhlich) Am Besten nimmst Du Deinen Router morgen nach dem Aufstehen mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jannik90 

Bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) ist die Schaltung von Dual Stack im Rahmen von Kulanz bei berechtigten Anliegen möglich.

 

Hast du einen Tarif ab 250er Bandbreite ? Die weitere Voraussetzung Telefon Komfort Option und/oder Power Upload ist ja vorhanden.

@CE38 : 

Danke dir für die schnelle Antwort!

Ja, ich habe einen Tarif mit 400 Mbit (2play fly 400).

Kundennummer: xxxxxxxxxxxx. Weitere Daten sende ich gerne per PM, wenn sie benötigt werden. 

 

Edit: @Jannik90 Entfernt. Gruss Methusalem1

 

@Jannik90 

Ich bin kein Mod - da musst du etwas Geduld haben.

 

Keine persönlichen Daten (Kundennummer) in das Forum posten.

Ich kann leider meine letzte Nachricht nicht mehr editieren. 

Liebes Mod-Team, könnt ihr bitte auch meine Kundennummer aus dem vorletzten Post entfernen, sobald ihr euch meinem Thema annehmt? 

Danke!

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannik90,

Du kannst mir gerne Deine Kundendaten per PN schicken. Bitte habe etwas Geduld mit uns, wir brauchen aktuell ein paar Tage länger um zu antworten. Wir kümmern uns aber darum 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa, 

 

die private Nachricht ist raus. Danke dir fürs Bearbeiten 🙂 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jannik90,

lieben Dank für Deine PN.

Soeben habe ich Dir unseren Dual Stack eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in unserem System durch. Smiley (fröhlich) Am Besten nimmst Du Deinen Router morgen nach dem Aufstehen mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona, 

 

Ich hatte so etwas schon vermutet, als sich der Router ganz unverhofft plötzlich neu gestartet hat, umso mehr habe ich mich gefreut zu sehen, dass er direkt im Dual Stack Modus läuft 🙂 

 

Vielen Dank dir dafür und ebenso auch an Luisa, und hoffentlich ein baldiger Feierabend zu dieser späten Uhrzeit und ein schönes Wochenende! 🙂 

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jannik90,

danke für Dein liebes Feedback!

Liebe Grüße
Luisa 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!