abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung auf Dual Stack
PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich hätte die bitte an die Moderatoren/in 

mich auf  DualStack umzustellen.

bin Vodafone West Kunde und habe die Komfort - Option dazu gebucht mit der Fritz Box 6591
kann das hier ein Moderator oder Moderatorin veranlassen?


Gruß PaJu6870

 

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaJu6870,

bitte schicke mir folgende Daten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Schreib Luisa!


Ich schaue mir das dann gerne mal an und gebe Dir so schnell es geht Rückmeldung 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute mal mit dem Kundenservice diesbezüglich telefoniert, habe erklärt warum ich das gerne möchte und brauche, und das die Bedingungen ja soweit erfüllt sind mit dem Komfort Anschluss. Die  freundliche Dame hatte dann gesagt,  das sie sich das gerne anschaut und fragte mich nach der Kundennummer, das Ergebnis war dann , das sie nix machen kann da das unitymedia ist und sie keinen Zugriff darauf hat. Da war das Gespräch auch schon soweit beendet. 
Hm, hoffe daher noch auf Hilfe von hier.

Gruß PaJu6870

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde

Du musst die Kontaktkanaele von Vodafone West (ehem. Unitymedia) nutzen. Hotline anderer Vodafone Gesellschaften haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

 

 

 

PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort,

heißt dass, das auch die Moderatorinnen und Moderatoren in diesem Forum mir diesbezüglich nicht weiterhelfen können?

 

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde

Einige Mods können auch auf Vodafone West Kundenkonten zugreifen. Unterstützung sollte moeglich sein. 👍

PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok danke, dann warte ich mal bis ein Mod. sich meldet .

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaJu6870,

bitte schicke mir folgende Daten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Schreib Luisa!


Ich schaue mir das dann gerne mal an und gebe Dir so schnell es geht Rückmeldung 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo luisa,

habe Dir eine PN gesendet.

Danke

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaJu6870,

Du hast eine PN erhalten 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaJu6870
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super , danke hat alles funktioniert, 

ser guter Service hier, bin sehr zufrieden 

Vodafone West ( Unitymedia ) Kunde