Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umstellung auf CableMax

Daten-Fan

Hallo,

zur Zeit sind wir mit unserem 400er Vertrag sehr von einer Störung gebeutelt. Nach Murphys Law sind wir immer dann von einem Ausfall betroffen, wenn ein wichtiger Termin bevorsteht, der gutes Internet voraussetzt. Ich habe mir als Rückfallebene einen LTE router bestellt....

Zuerst waren es nur sporadische Ausfälle, nach einem Techniker-Besuch gestern dann heute der Totalausfall. Der Techniker meinte, daß evtl. ein Austausch des Routers notwendig sein könnte.

Nun habe ich gesehen, daß es inzwischen den Cable Max Tarif für 39,99 Euro im Monat gibt. Damit wäre ja auch ein Tausch des Routers verbunden. Kann mir ein Moderator sagen, ob ich zu diesem Tarif wechseln kann? In meinem Kundenportal sehe ich andere Preise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Günther

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Hallo @Maibaumorange., welchen router hast du denn jetzt? Mal ganz abgesehen davon und ob ein Tausch wirklich die Lösung deines Problems ist (der Techniker war da nicht sehr hilfreich, finde ich) gilt für den Wechsel:

"Jeder Kunde kann problemlos in den CableMax für 39,99 wechseln.

Ausnahme: Er hat aktuell einen Tarif, der mehr als 39,99€ kostet und noch keine 24 Monate alt ist."

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-ist-bei-Vodavon-nicht... 

Warte mal auf einen Moderator, der kann ggf. auch einen Wechsel veranlassen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Maibaumorange,

 

willkommen der Community. Smiley (fröhlich)

 

Gern schau ich nach, ob ein Wechsel auf Cable Max bei Dir möglich ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen