Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umstellung auf CableMax

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

zur Zeit sind wir mit unserem 400er Vertrag sehr von einer Störung gebeutelt. Nach Murphys Law sind wir immer dann von einem Ausfall betroffen, wenn ein wichtiger Termin bevorsteht, der gutes Internet voraussetzt. Ich habe mir als Rückfallebene einen LTE router bestellt....

Zuerst waren es nur sporadische Ausfälle, nach einem Techniker-Besuch gestern dann heute der Totalausfall. Der Techniker meinte, daß evtl. ein Austausch des Routers notwendig sein könnte.

Nun habe ich gesehen, daß es inzwischen den Cable Max Tarif für 39,99 Euro im Monat gibt. Damit wäre ja auch ein Tausch des Routers verbunden. Kann mir ein Moderator sagen, ob ich zu diesem Tarif wechseln kann? In meinem Kundenportal sehe ich andere Preise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Günther

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

Hallo @Maibaumorange., welchen router hast du denn jetzt? Mal ganz abgesehen davon und ob ein Tausch wirklich die Lösung deines Problems ist (der Techniker war da nicht sehr hilfreich, finde ich) gilt für den Wechsel:

"Jeder Kunde kann problemlos in den CableMax für 39,99 wechseln.

Ausnahme: Er hat aktuell einen Tarif, der mehr als 39,99€ kostet und noch keine 24 Monate alt ist."

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Bestandskunde-ist-bei-Vodavon-nicht... 

Warte mal auf einen Moderator, der kann ggf. auch einen Wechsel veranlassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Maibaumorange,

 

willkommen der Community. Smiley (fröhlich)

 

Gern schau ich nach, ob ein Wechsel auf Cable Max bei Dir möglich ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen