abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax 1000
Steeler33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

besitze aktuell 500er Internet via Kabel.

!000er Internet ist an meinem Standort verfügbar.

 

Würde mich freuen, wenn ein Mod mich kontaktieren könnte, ob ein Wechsel in den CableMax 1000, bei meiner Konstellation möglich ist.

 

Danke

 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wie lange hast du den Vertrag bereits und was kostet er nach der Promophase? Nur wenn der reguläre Preis kleiner oder gleich 39,99 € ist, kannst du in den Cable Max wechseln. Ist der Vertrag teurer, geht das erst nach der Mindestvertragslaufzeit oder über den Umweg eines Downgrades, wenn dieses möglich ist.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steeler33,

 

wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy Danke für die AW, private Nachricht mit den Daten wurde gesendet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steeler33,

 

danke für Deine PN.

 

Deinen Vertrag habe ich mir angesehen und kann Dir unser Aktionsangebot leider so nicht buchen. Da Dein Tarif regulär 49,99 Euro kostet. Du kannst den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable aber zu folgenden Konditionen bekommen:
1.-3. Monat für 39,99 Euro und anschließend 49,99 Euro. Du bekommst dann auch einen neuen Router. Sag Bescheid, ob Du dies möchtest.


Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!