abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax 100 und Anzahl der Telefonleitungen
Blackoak
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte gern auf Vodafone CableMax 1000 umsteigen. Bisher habe ich bei meinem Internet & Phone Kabel 32 2 Telefonleitungen, über die gleichzeitig und unabhängig voneinander telefoniert werden kann. Ausserdem habe ich 3 Telefonnummern, unter denen ich erreichbar bin.

Bleibt dies erhalten, wenn ich auf CableMax100 umsteige und die Homebox Fritz!Box 6591 miete oder habe dann nur noch eine Leitung zum Telefonieren.

Danke und Viele Grüße,

 

BO

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

die HomeBox-Option enthält automatisch zwei Sprachkanäle und 3 Rufnummern. Optional können mit gebuchter Option die Rufnummern auf bis zu 10 Stück erweitert werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

In deinem anderem post, ( https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Umstellung-auf-Vodafone-CableMax-100...) der wohl im falschem forum gelandet ist, habe ich geantwortet:

Hallo @Blackoak , ich habe zwar nur zwei Nummern und auch keine homebox (habe nur das normale Arris), aber nach dem Wechsel weiterhin wie bisher zwei voneinander unabhängige Telefonleitungen.

Versuch doch mal im Kundenportal die Bestellung "durchzuspielen". Vor dem letzten Klick zur Bestellung wird eigentlich ganz übersichtlich dargestellt, welche Optionen aus dem bisherigem Vertrag übernommen werden.

Hallo @Díaz_de_Vivar ,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal geschaut, Bisher gab es die Option HomeBox und Festnetz-Telefonanschluss , die sollen entfallen. Einen Punkt Telefonanschluss der neu hinzukommt sehe ich da leider nicht. Über die Anzahl der Leitungen steht auch nichts da.

 

PS: den anderen Thread habe ich auf gelöst gesetzt, da ja im falschen Forum.

Hi,

 

die HomeBox-Option enthält automatisch zwei Sprachkanäle und 3 Rufnummern. Optional können mit gebuchter Option die Rufnummern auf bis zu 10 Stück erweitert werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Prima, vielen Dank.