abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Business Vertrag noch möglich? Benötige dual stack
Scorpion2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe vor kurzem einen Vertrag abgeschlossen mit red phone 500 etc. Habe euch auf Empfehlung eines Kumpels gewählt 🙂

Teilte zuvor meine Leitung mit anderen Leuten im Haus diese legten sich dann iptv zu und es war nicht mehr möglich Abends vernünftig zu surfen

Daher nun ein eigener Anschluss.

Leider habe ich nicht das kleingedruckte gelesen und wusste auch nicht das es so etwas wie ds light gibt.

Denn ich habe Probleme mit ds light die ich zuvor nicht hatte. Egal ob ich mit kabel am Router hänge per WLAN oder mit einem switch dazwischen.

Meine Anwendungen haben nun zum teil timeouts zu den Servern der Spiele so das keine Kommunikation zustande kommen kann und es sogar zu disconnects kommt

Da ich diese Probleme mit dem Dual stack Anschluss nicht habe vermute ich schwer es liegt an ds light daher würde ich gerne zum Business Vertrag wechseln

Danke
5 Antworten 5
Scorpion2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry vergessen zu erwähnen Router ist eine fritzbox 6490
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst in der Regel über das VF KD Onlinekundenportal auf einen Internet & Phone Business Tarif wechseln.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scorpion2k,

 

wie schaut's? Hast Du den Tarifwechsel bereits beauftragt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Scorpion2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ja habe es eben im konto umgestellt stand auch das es erfolgreich war 🙂

Kann ich den Vertrag nun einfach weiter nutzen bzw ist die Umstellung sofort aktiv?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Scorpion2k,

 

da hier kein Gerät gewechselt werden muss, sollte das eigentlich schon funktionieren.

 

Hast Du die Option Feste IP mit dazu gebucht?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!