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Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 13:19
Hallo,
kurz vor Weihnachten wurde angekündigt, dass im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable der Upload auch für Bestandskunden auf 10 MBit erhöht wird. Leider wurde nun zurückgerudert und die Meldung dahingehend korrigiert, dass die Erhöhung nicht automatisch erfolgt sondern ein Tarifwechsel notwendig ist.
Meine Frage ist nun: Behalte ich bei dem Tarifwechsel meinen reduzierten Preis oder muss ich dann den Listenpreis bezahlen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2020 12:56
Hallo Tweeg,
teste es bitte noch mal, jetzt sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Nancy
am 08.01.2020 20:07
Hallo Tweeg,
es ist wohl doch kein Upgrade notwendig, um den erhöhten Upload zu bekommen. Allerdings gibt es derzeit bei der Umstellung ein paar Schwierigkeiten, weshalb wir Dich um Geduld bitten möchten. Nähere Informationen haben wir dazu leider nicht.
Viele Grüße
Grit
am 08.01.2020 20:44
Hallo @Grit ,
vielen Dank für die Information. Dann werde ich mal abwarten und schauen, was passiert.
Tweeg
am 08.01.2020 21:46
Ja, sorry, da können wir alle nur abwarten.
VG
Grit
am 23.01.2020 19:13
Die Ankündigung wurde ja heute geändert. Man soll den erhöhten Upload automatisch erhalten oder, wenn das nicht funktioniert, das Modem kurz vom Strom nehmen. Beides hat bei mir leider nicht funktioniert.
am 25.01.2020 07:46
Hi Tweeg,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.01.2020 11:43
am 25.01.2020 14:27
Hi Tweeg,
danke für Deine PN.
Die 10 MBit/s sind bei Dir bereits geschaltet. Schau da bitte nochmal nach.
Gruß
Stephan
am 25.01.2020 22:53
Hallo @Stephan ,
im Speedtest komme ich nicht über 6,3 MBit/s Upload hinaus, Download liegt um die 101 MBit/s.
Unter Vertragsdaten in Mein Kabel steht ebenfalls noch 100 / 6 MBit/s.
Viele Grüße
Tweeg
am 27.01.2020 12:56
Hallo Tweeg,
teste es bitte noch mal, jetzt sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Nancy