abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Vodafone TV Cable zu GigaTV
Pepe310878
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich würde gern GigaTV bestellen incl. HD Premium. Wenn ich eine Bestellung dafür online aufgebe, wird mein Vertrag aktualisiert und wieviel kostet mit GigaTV + HD Premium mehr?
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online wird ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen. Du musst das persönlich per Telefon machen und ein tarifwechsel beauftragen.


Über leg dir das gut und google mal die gigatv Box bzw lies hier mal durch. Die hat viele Fehler...
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepe310878,

 

Vanguardboy hat recht. Entweder Du meldest Dich bei unserem Kundenservice oder ich helfe Dir dabei. Falls Du Letzter bevorzugst, brauche ich nur Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten einfach in einer privaten Nachricht und melde Dich danach noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepe310878
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was kostet es denn mehr Tina. Kundennummer per direkte Nachricht
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepe310878,

 

GigaTV inkl. HD Premium kostet 19,99 €. In den ersten 12 Monaten zahlst Du nur 14,99 €. Was sagst Du? Kann ich mich um den Tarifwechsel kümmern?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepe310878
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ist das Giga TV nun besser geworden?
Vom Preis klingt es gut, zumal ich noch Guthaben hab bei Vodafone.
Ich schaue aber über den Mediaanschluss => Router => Receiver...
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepe310878,

 

seit Markteinführung ist sie definitiv besser geworden. Natürlich wird sie das auch weiterhin.

 

Die Entscheidung, ob Du nun auf GigaTV wechselst, kann Dir aber keiner abnehmen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!