abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung Vodafone DSL zu Vodafone (Unitymedia) CableMax 1000
loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt bei Unitymedia (ist ja jetzt Vodafone 🙂 ) Cable max 1000 geordert und die Hardware soll bald auf den Weg gehen.  Via meinem Unitymedia Kundenkonto.
Endet jetzt auch bei mir der DSL Vertrag automatisch oder muß ich da irgendwo was anstossen damit dieser automatisch endet ?
Gigakombifähigkeit ist auch gegeben ?

loomic

 

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @loomic ,

 

der DSL Vertrag endet in der Regel automatisch, nachdem der neue Kabelanschluss aktiviert ist. Natürlich kannst Du mit CableMax auch von unseren GigaKombi-Vorteilen profitieren. 

 

Beste Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab bei Unitymedia Cablemax abgeschlossen und funktioniert auch, hab dort auch schon seit längerem ein Kunden konto.
Wie komm ich jetzt an meinen alten Runummer(n) und wie verknüpfe ich das Unitymedia Kundenkonto mit dem Vodafone Kundenkonto (wo ich meinen DSL und Mobilfunkvertrag habe) um  dem Gigakombi Bonus weiter zu erhalten ?'
loomic

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @loomic ,

 

schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten vom DSL und vom Kabelanschluss. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus 😉

loomic