abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung TV-Vertrag
Ralesi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Community,

 

vor ca. einem halben Jahr hatte ich mich schon einmal wegen einer möglichen Umstellung meines TV-Vertrages hier gemeldet. ( https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umstellung-TV-Tarif/m-p/1838254#M11...).

Seiner Zeit hatten wir uns vertagt, da ein Vertrag noch einer Kündigung bedarf. Diese Frist ist nun seit 2 Wochen abgelaufen.

Also wiederhole ich jetzt wieder meine Anfrage:

Gerne würde ich in einen GigaTV Cable inkl. HD Premium Cable-Tarif wechseln, eventuell auch

Multiroom-Option usw.

Könnte sich ein Moderator vielleicht mal meine Vertragssituation anschauen und mir mitteilen,

was möglich wäre?

Mein aktueller TV-Tarif: 

Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable Vodafone HD Premium Plus Cable Basic TV Cable

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Mit freundlichem Gruß

Ralesi

 

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralesi,

 

die Option habe ich natürlich nicht vergessen. Die Auftragsbestätigung und GigaTV Net Box bekommst Du separat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralesi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

dann ist ja alles gut. Meine 4K Box ist gestern angekommen und auch schon in Betrieb. Bisher funktioniert alles Bestens.

Vielen Dank!

 

MfG

Ralesi

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralesi,

 

prima. Ich warte noch, bis die GigaTV Net Box bei Dir ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralesi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

endlich hatte ich die Zeit, die TV Net Box anzuschließen.

Zuerst gab es ein paar Probleme mit dem Koppeln der Fernbedienung, aber jetzt funktioniert sie .

Auch die AB war, wie abgesprochen, ohne Einmalzahlung.

Somit würde ich sagen, dass die Umstellung problemlos abgeschlossen ist.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei mitgeholfen haben!

 

MfG

Ralesi

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Haben wir doch gerne gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab. Weiterhin viel Freude mit Deinen zwei neuen Boxen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!