abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Privat auf Buissnesstarif
RealSwissman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

 

Nach 4 erfolglosen Telefonaten mit Vodafone geb ich es auf und hoffe dass mor hier jemand weiterhelfen kann

 

Ich habe einen Vodafone Kabel (Internet, Telefon und TV) Vertrag Red Internet & Phone 500 und parallel noch einen Red L Mobilfunkvertrag

Auf dem Mobilfunkvertrag Rabatte wegen der Kombi

 

Da ich teilweise Zugrifd auf Daten auf dem heimischen Server brauche und möchte, würde ich gerne in einen Buisness-Tarif wechseln. Inkl. fester IP und der derzeit kostenlos im

Paket integrierten FritzBox 6591

 

Dass der Buisness Tarif teurer ist ist mir bewusst

 

Ich hätte gerne genaue Zahlen wieviel beide Tarife (Mobil und Kabel) kosten würden bei Umstellung. Des weiteren ob dadurch eventuell Vorteile oder Bundles bzgl. Mobilfunk wegfallen würden

 

Ich habe keinen Nerv nun ein 5. mal anrufen zu müssen. Sorry

Privat Kundenbetreuung sagt wenden sie sich an buisness

buisness sagt wenden sie sich an privat

usw usw usw

 

Gruss von Zuhause 😉

Thorsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RealSwissman,

 

am Mobilfunkvertrag selbst ändert ein Wechsel auf einen Businesskabelvertrag ja nichts. Der GigaKombi-Vorteil fällt allerdings weg, denn diesen gibt es nicht auf Mischverträge (Privat und Business). Was ein Wechsel auf einen Business-Kabelvertrag kostet und zu welchen Konditionen dies möglich ist, siehst Du in Deinem Kundenportal.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da es derzeit da noch Unterschiede gibt: In welchem Bundesland lebst du?

Hi

 

im Saarland 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RealSwissman,

 

am Mobilfunkvertrag selbst ändert ein Wechsel auf einen Businesskabelvertrag ja nichts. Der GigaKombi-Vorteil fällt allerdings weg, denn diesen gibt es nicht auf Mischverträge (Privat und Business). Was ein Wechsel auf einen Business-Kabelvertrag kostet und zu welchen Konditionen dies möglich ist, siehst Du in Deinem Kundenportal.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Moin
Ok. Dann wird es definitiv zu teuer 😞

Schade

 

Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RealSwissman,

 

ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!