Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Umstellung Privat auf Buissnesstarif

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hi

Nach 4 erfolglosen Telefonaten mit Vodafone geb ich es auf und hoffe dass mor hier jemand weiterhelfen kann

Ich habe einen Vodafone Kabel (Internet, Telefon und TV) Vertrag Red Internet & Phone 500 und parallel noch einen Red L Mobilfunkvertrag

Auf dem Mobilfunkvertrag Rabatte wegen der Kombi

Da ich teilweise Zugrifd auf Daten auf dem heimischen Server brauche und möchte, würde ich gerne in einen Buisness-Tarif wechseln. Inkl. fester IP und der derzeit kostenlos im

Paket integrierten FritzBox 6591

Dass der Buisness Tarif teurer ist ist mir bewusst

Ich hätte gerne genaue Zahlen wieviel beide Tarife (Mobil und Kabel) kosten würden bei Umstellung. Des weiteren ob dadurch eventuell Vorteile oder Bundles bzgl. Mobilfunk wegfallen würden

Ich habe keinen Nerv nun ein 5. mal anrufen zu müssen. Sorry

Privat Kundenbetreuung sagt wenden sie sich an buisness

buisness sagt wenden sie sich an privat

usw usw usw

Gruss von Zuhause Smiley (zwinkernd)

Thorsten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo RealSwissman,

am Mobilfunkvertrag selbst ändert ein Wechsel auf einen Businesskabelvertrag ja nichts. Der GigaKombi-Vorteil fällt allerdings weg, denn diesen gibt es nicht auf Mischverträge (Privat und Business). Was ein Wechsel auf einen Business-Kabelvertrag kostet und zu welchen Konditionen dies möglich ist, siehst Du in Deinem Kundenportal.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

Da es derzeit da noch Unterschiede gibt: In welchem Bundesland lebst du?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi

im Saarland Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo RealSwissman,

am Mobilfunkvertrag selbst ändert ein Wechsel auf einen Businesskabelvertrag ja nichts. Der GigaKombi-Vorteil fällt allerdings weg, denn diesen gibt es nicht auf Mischverträge (Privat und Business). Was ein Wechsel auf einen Business-Kabelvertrag kostet und zu welchen Konditionen dies möglich ist, siehst Du in Deinem Kundenportal.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin
Ok. Dann wird es definitiv zu teuer Smiley (traurig)

Schade

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo RealSwissman,

ich mach dann hier zu.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Mehr anzeigen