TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 20:01
Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen...
Und zwar hat sich der Grundversorger unseres Hauses wo wir wohnen geändert (jetzt Vodafon) .
Nun haben wir einen neuen Kabelvertrag abgeschlussen und uns wurde vom Mitarbeiter der vor Ort war gesagt das am Tag der Freischaltung der alte DSL Anschluss (auch Vodafon) automatisch gekündigt wird.
Ist das nun wirklich so ? Denn der Alte Vertrag läuft noch bis Dez. 2019 .
Ich habe natürlich keine Lust nun 2 Verträge zu zahlen.
eine weitere Frage..
wir haben nun den Tarif RED Internet & Phone 1000 Cable
unser Vodafon Betreuer hier meinte bei Abschluß des Vertrags das man Problemlos eine Fritzbox Mieten kann da uns diese Standard Box nicht zusagt.
Ich hab daraufhin heute bei VF nachgefragt und da wurde mir gesagt das für diesen Tarif keine Fritzbox verfügbar wäre ?????????
Muß ich das jetzt verstehen ?
Wie komme ich jetzt an eine Miet Fritzbox.
Mfg Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 14:34
Hi Ducatie1,
danke für Deine PN mit den restlichen Daten.
Aaalso bei Euch ist gerade folgendes: Der Kabel-Internetanschluss ist seit dem 18.01. installiert, wird aber noch nicht berechnet. Zum 05.02. wird der Wechsel von DSL auf Kabel vollzogen. Der DSL-Vertrag endet auch dann an diesem Tag und ab dann startet die Berechnung des Kabelvertrages
Es ist also alles soweit in Ordnung und korrekt hinterlegt.
Gruß
Stephan
am 18.01.2019 20:07
am 19.01.2019 16:17
Hi Ducatie,
willkommen hier bei uns im Forum.
Wie Vanguardboy schon geschrieben hat, bieten wir aktuell zu den 1GBit-Tarifen noch kein HomeBox mit an.
Was die Frage zu Deinen zwei Verträgen angeht, können wir uns das gerne einmal anschauen, wenn Du magst.
Gruß
Stephan
am 19.01.2019 21:37
Hallo Stephan
kurz erwähnt ich bin der TE
ich finde nirgends einen Login zum Antworten und werde immer nur auf die neuregistrierung verwiesen ?
Das es die Home Box nicht zu dem 1000 er Tarif dazugibt ist schon naja........ war eigentlich meine Vorraussetzung bei unserem Vertreter vor Ort, der auch sagte die gibt es dazu.....
zu dem anderen Problem wäre nett wenn da mal jemand schauen könnte.
am 20.01.2019 08:45
am 20.01.2019 10:45
am 20.01.2019 10:55
am 20.01.2019 12:13
na doch...nach der registrierung bleib ich ja eingeloggt.
das ist jetzt auch egal. Darum gehts nicht hauptsächlich
am 21.01.2019 15:48
Hi Ducatie1,
danke erst mal für die PN.
Ich brauche mal noch zum Abgleich folgende Angaben zum Anschluss:
Adresse
Geburtsdatum
Bitte einfach per PN nachreichen, dann kann ich da drüber schauen.
Gruß
Stephan
am 21.01.2019 17:23
Hallo ,
PN ist gesendet