abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Kabelanbieter neues Endgerät & viele Fragen
Ducatie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hätte mal ein paar Fragen...

Und zwar hat sich der Grundversorger unseres Hauses wo wir wohnen geändert (jetzt Vodafon) .

Nun haben wir einen neuen Kabelvertrag abgeschlussen und uns wurde vom Mitarbeiter der vor Ort war gesagt das am Tag der Freischaltung der alte DSL Anschluss (auch Vodafon) automatisch gekündigt wird. 

Ist das nun wirklich so ? Denn der Alte Vertrag läuft noch bis Dez. 2019 . 

 

Ich habe natürlich keine Lust nun 2 Verträge zu zahlen.

 

eine weitere Frage..

 

wir haben nun den Tarif RED Internet & Phone 1000 Cable

 

unser Vodafon Betreuer hier meinte bei Abschluß des Vertrags das man Problemlos eine Fritzbox Mieten kann da uns diese Standard Box nicht zusagt.

Ich hab daraufhin heute bei VF nachgefragt und da wurde mir gesagt das für diesen Tarif keine Fritzbox verfügbar wäre ?????????

 

Muß ich das jetzt verstehen ?

Wie komme ich jetzt an eine Miet Fritzbox.

 

 

Mfg Rene

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ducatie1,

 

danke für Deine PN mit den restlichen Daten.

 

Aaalso bei Euch ist gerade folgendes: Der Kabel-Internetanschluss ist seit dem 18.01. installiert, wird aber noch nicht berechnet. Zum 05.02. wird der Wechsel von DSL auf Kabel vollzogen. Der DSL-Vertrag endet auch dann an diesem Tag und ab dann startet die Berechnung des Kabelvertrages

 

Es ist also alles soweit in Ordnung und korrekt hinterlegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig der gigabit Tarif ist leider nur ohne fritzbox buchbar.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ducatie,

 

willkommen hier bei uns im Forum.

 

Wie Vanguardboy schon geschrieben hat, bieten wir aktuell zu den 1GBit-Tarifen noch kein HomeBox mit an.

 

Was die Frage zu Deinen zwei Verträgen angeht, können wir uns das gerne einmal anschauen, wenn Du magst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan

 

kurz erwähnt ich bin der TE

 

ich finde nirgends einen Login zum Antworten und werde immer nur auf die neuregistrierung verwiesen ?

 

Das es die Home Box nicht zu dem 1000 er Tarif dazugibt ist schon naja........ war eigentlich meine Vorraussetzung bei unserem Vertreter vor Ort, der auch sagte die gibt es dazu.....

 

zu dem anderen Problem wäre nett wenn da mal jemand schauen könnte.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst dich mit dein alten Account natürlich einloggen und dann kannste auch antworten
Ducatie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vabguardboy

Witzig, wie ich oben schon schrieb komm ich statt zum login immer nur zur Registrierung....
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast dich doch auch mit den neuen eingeloggt. Logg dich aus und Logg dich mit dem alten ein.. Wenn du nur zur Registrierung kommst hättest du dich mit den neuen ja auch nicht einloggen können

na doch...nach der registrierung bleib ich ja eingeloggt.

 

das ist jetzt auch egal. Darum gehts nicht hauptsächlich

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ducatie1,

 

danke erst mal für die PN.

 

Ich brauche mal noch zum Abgleich folgende Angaben zum Anschluss:

 

Adresse

Geburtsdatum

 

Bitte einfach per PN nachreichen, dann kann ich da drüber schauen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,

 

PN ist gesendet