abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Kabel Komfort Premium HD
pc-toma74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Vodafone Mitarbeiter,

ich habe einen "alten" Kabel Komfort Premium HD-Vertrag und zahle dafür 16,90 EUR/Monat.

Kann ich den laufenden Vertrag in einen Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable-Vertrag umstellen und würde dann 14,99 EUR/Monat (1. bis 12. Monat) bezahlen?

Kommt man an dem Bereitstellungsentgelt vorbei?

Ich möchte eigentlich keinen neuen Vertrag sondern nur das GigaTV Premium mit der App.

Ich habe gerade mit meiner Handyumstellung an der Hotline ganz schlechte Erfahrungen gemacht, viele Vertragszusagen am Telefon, dann Vertragsbestätigung ganz anders und im Nachgang viele Anrufe mit ganz viele Hotlinemitarbeitern. Manche waren aufgrund Ihrer Herkunft kaum zu verstehen?

Nun möchte ich hier über die Community alles schriftlich abstimmen.

Vieleicht habt Ihr Verständnis - Eure Hotline ist echt ganz schlimm!!!

 

Mag mir einer helfen?

 

pc-toma74

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pc-toma,

 

die Umstellung ist, wie oben beschrieben, möglich.

 

Wir können den Vertrag mit Kabel Komfort Premium HD zu 16,90 Euro auf Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable zu 19,99 Euro umstellen. Alle anderen Verträge, Bestandteile und Rabatte ändern sich nicht. Einmalige Kosten fallen nicht an, die Laufzeit von 24 Monaten startet neu.

 

Nun liegt die Entscheidung bei Dir, ob ich die Umstellung für Dich fertig machen soll Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pc-toma74,

 

der Wechsel ist natürlich möglich. Ohne jetzt die Kundendaten zur Hand zu haben, gehe ich mal von Deinen Angaben aus.

 

Der Wechsel von einem Produkt mit Festplatten-Rekorder auf GigaTV ist nicht mit dem 12 Monats-Rabatt möglich. Wenn, dann wären es ab dem ersten Monat 19,99 Euro monatlich. Dafür fällt aber keine Bereitstellungs- oder Bearbeitungspauschale an.

 

Ich kann es mir auch mal im System anschauen, um es verbindlich sagen zu können. Schick mir dazu gerne Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

PN ist geschickt!

 

pc-toma

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pc-toma,

 

die Umstellung ist, wie oben beschrieben, möglich.

 

Wir können den Vertrag mit Kabel Komfort Premium HD zu 16,90 Euro auf Vodafone GigaTV inklusive HD Premium Cable zu 19,99 Euro umstellen. Alle anderen Verträge, Bestandteile und Rabatte ändern sich nicht. Einmalige Kosten fallen nicht an, die Laufzeit von 24 Monaten startet neu.

 

Nun liegt die Entscheidung bei Dir, ob ich die Umstellung für Dich fertig machen soll Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pc-toma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lars,

würdest Du das dann bitte so veranlassen!

 

Vielen Dank!

 

Tom

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pc-toma,

 

ich habe alles veranlasst. Die GigaTV-Box und die entsprechenden schriftlichen Bestätigungen bekommst Du in den nächsten Tagen per Post.

 

Bitte vergiss nicht, uns den Festplatten-Rekorder mit der Seriennummer 852 am Ende und die Smartcard mit der 942 am Ende zurückzusenden. Die Details und Adresse findest Du in der Wechselbestätigung.

 

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald die Box da ist und Du die Unterlagen prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pc-toma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe.

Ich habe hier lange im Forum mitgelesen und auch die Updates zur GigaBox verfolgt und dachte nun ist der richtige Zeitpunkt um die GigaBox zu bestellen.

Nun habe ich die GigaBox heute umfangreich getestet und muss sagen, dass die schlechten Kritiken hier im Forum durchaus berechtigt sind.

Ich kann nicht verstehen wie man ein vieleicht gutes Gerät mit so einer rudimentären Software versorgen kann.

Kurzum, morgen geht die Box zurück und ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Lars danke für Deine Mühe aber vorerst bleibe ich dann doch bei meinem alten Recorder!

Würdest Du bitte den Tarif wieder umstellen - vielen Dank!

 

Tom

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pc-toma,

 

schade, dass Dir das Gerät in jetziger Funktion nicht zusagt.

 

Den Widerruf müsstest Du aber schriftlich machen. Das geht am einfachsten direkt über das Kontaktformular. Hier kann ich keinen Widerruf annehmen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!