abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Digital TV auf Vodafone TV Cable
dirk_aw1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

ich möchte den bestehenden Vertrag über Digital TV zu 3,90 € auf Vodafone TV Cable zu monatlich 9,99 € umstellen, damit ich von dem 5,- € Kombi-Rabatt ( Vodafone TV in Kombination mit einem Internet & Phone Produkt) profitieren kann. Zu dem Vertrag gehört dann der Festplattenrekorder und es fallen monatlich 4,99 Euro an ? ( 9,99 € Vodafone TV Cable - 5,00 € Kombi-Rabatt = 4,99 € mtl. )

 

Der Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten.

 

Eine Bereitstellungsgebühr wird wohl nicht anfallen?

 

Wäre dies so möglich?

 

Für Eure Bemühung vielen Dank!

 

Gruß Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

es freut mich zu lesen, dass Du auf Vodafone TV umsteigen willst. Du hast soweit alles richtig zusammengefasst. Für die Änderung berechnen wir auch keine einmaligen Kosten.

 

Beachte nur bitte den Hinweis von @andreasabaad - der Bundle Rabatt wird auf Dienen Internet & Phone Vertrag gewährt. Ist das für Dich in Ordnung? Falls ja, kümmer ich mich gerne darum. Deine Kundendaten liegen mir noch vor.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @dirk_aw1

 

Na klar wäre dies möglich. Beachte aber, der Rabatt kommt auf dass Internet. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

es freut mich zu lesen, dass Du auf Vodafone TV umsteigen willst. Du hast soweit alles richtig zusammengefasst. Für die Änderung berechnen wir auch keine einmaligen Kosten.

 

Beachte nur bitte den Hinweis von @andreasabaad - der Bundle Rabatt wird auf Dienen Internet & Phone Vertrag gewährt. Ist das für Dich in Ordnung? Falls ja, kümmer ich mich gerne darum. Deine Kundendaten liegen mir noch vor.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

danke für die Info, das passt dann.

 

Ich habe zur Zeit zwei G09 Karten. Kann ich dann eine in dem Festplattenrecorder und die andere im eigenen CI Modul weiter verwenden? (Es sind Haupt- und Zweitkarte)

 

Als Festplattenrekorder nehme ich die XL Variante mit dem Aufpreis von 50 €.

 

Kannst Du das bitte so in die Wege leiten?

 

Danke!

 

Gruß Dirk

 

 

Hallo Tina,

 

was ich noch vergessen habe, ich benötige auch den kostenlosen USB-W-Lan-Stick.

 

Viele Grüße Dirk

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dirk_aw1,

 

ich habe es für Dich in die Wege geleitet. Noch ein Hinweis zur Auftragsbestätigung: Grundsätzlich ist bei einem Tarifwechsel das Testabo für HD Premium (2 Monate kostenlos) nicht enthalten. In Deinem Fall war es technisch leider nicht anders möglich, als es mit zu buchen. Du brauchst Dich allerdings nicht um die Kündigung kümmern, das habe ich bereits in die Wege geleitet.

 

Ich kann nicht versprechen, das der WLAN-Stick mit im Paket beiliegt. Falls nicht, bekommst Du ihn separat zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für Deine Bemühung.

Das Gerät habe ich heute erhalten, es ging bei Euch superschnell raus (Mittwoch schon) nur DHL hatte sich etwas Zeit gelassen, bis ich das Gerät heute in Empfang nehmen konnte.

Anschließen war kein Problem, es klappt bisher alles gut.

 

Leider war in dem Paket kein WLAN-Stick, könntest Du bitte veranlassen, das er noch nachgeschickt wird.

 

Das Du das Testabo von HD Premium gleich gekündigt hast ist prima, dann passt das auch.

 

Sobald der Stick da ist, melde ich mich.

 

Viele Grüße

 

Dirk 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dirk_aw1,

 

ich freue mich über Dein positives Feedback. 🙂

 

Der Stick sollte ebenfalls auf dem Weg zu Dir sein. Vielleicht ist er ja sogar schon bei Dir?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

der W-Lan Stick war heute da, als ich nach einer Dienstreise wieder zu Hause eintraf.

Die Installation ist erledigt und es funktioniert.

 

Jetzt ist alles fertig und klappt.

 

Danke für Deine Hilfe

 

Viele Grüße

 

Dirk

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Abo und HD-Video-Recorder.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!