Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Umstellung CableMax1000 von DS-Lite auf Dual-Stack
SuperUser

@B0rAX 

 

Hallo B0rAX,

nachdem du ja die Allgemeinen und Besonderengeschäftsbedinungen so gut kennst, müsstest du ja wissen das du Dualstack bei Unitymedia beantragen musst.

 

Gruss

Methusalem1

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@DreiViertelFlo 
So nur um auch klarstellung zu schaffen trotz aller Meinungen das man als Privatanschluss kein "Dual Stack" bekommt. Vodafone hat bei mir ohne weiteres umgestellt.


Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"aufgrund der aktuellen Lage sind wir beim Thema IPv4 etwas kulanter. Für´s Zocken o.Ä wird´s die IPv4 weiterhin nicht geben."

Quelle

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@B0rAX  schrieb:

@DreiViertelFlo 
So nur um auch klarstellung zu schaffen trotz aller Meinungen das man als Privatanschluss kein "Dual Stack" bekommt. Vodafone hat bei mir ohne weiteres umgestellt.



Und du bist ja um Kunde, da war es schon vorher einfacher dual stack zu bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi B0rAX,

 

kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen