abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Cable Max - Bestandskunde
VinHansen82
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Admins,

 

ich würde meinen bestehenden Vertrag auch gern auf Cable Max für dauerhaft 39,99€ umstellen. Online ist das leider auch bei mir nicht möglich.

 

Grüße

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VinHansen82,

 

Dein Anschluss sieht gut aus und Deine neue Bandbreite ist aktiv. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

das hört sich gut an. Smiley (zwinkernd)

Also muss ich den Leih-Router nicht mehr anschließen und kann die Fritzbox dran lassen? In der Auftragsbestätigung steht nämlich, dass ich den neuen Router bis zu einem bestimmten Termin angeschlossen haben muss. 

 

@VinHansen82 

Wenn der neue Tarif schon "aktiv" ist, muss die Aktivierung nicht mehr durch den Anschluss des Leih-Routers "angestoßen" werden.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi VinHansen82,

 

wie @CE38 schon richtig schreibt, ist das in dem Fall dann nicht nötig. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du kannst hier zumachen.

 

Vielen Dank.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi VinHansen82,

 

alles klar, dann mach ich hier mal zu. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!