Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2021 06:39
Hallo,
Ich hatte damals bei der ersten Cable Max Aktion den 500er abgeschlossen, weil hier noch keine 1000 verfügbar waren. Damals hies es ja noch, dass eine Umstellung zum gleichen Preis, also 39,99€, möglich ist, sobald dann die 1000 verfügbar sind. Das ist jetzt bei mir der Fall, deswegen wollt ich mal anfragen, ob die Umstellung noch möglich ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2021 11:06
Hallo robbe18,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 01.08.2021 11:41
Hallo Vodafone,
mir geht es genauso, auch ich habe mir heute zufälligerweise die gleiche Frage gestellt und eine Verfübarkeitsprüfung gemacht und siehe da nun sind 1 GBit verfügbar. Damals wurde mir gesagt eine Umstellung wäre später ohne Probleme möglich.
In anderen Posts in diesem Forum ging das ja reibungslos nach einer PN an einen Moderator?
am 01.08.2021 12:47
@robbe18 Im allgemeinen lautet die erste Frage immer "Aus welchem Bundesland kommst du".
@robbe18 Wenn sich mehrere user einen thread "teilen", wird es meist ein Riesendurcheinander. Böse Menschen nennen das "einen thread kapern" oder "Trittbrettforist". Eigentlich ist es ja nicht schwer, einen eigenen thread zu eröffnen "Hallo, ich wohne im Bundesland XY und habe wie manch andere das Problem, dass...."
am 01.08.2021 12:55
Ich bin aus NRW. Wusste nicht, dass das für diesen Fall hier von Relevanz ist, da der Cable Max ja quasi der erste bundeseinheitliche Tarif war.
am 01.08.2021 18:00
Ich hab mal jemanden vom Team bezüglich der Umstellung angeschrieben.
01.08.2021 18:18 - bearbeitet 01.08.2021 18:55
@robbe18 Unaufgeforderte PNs werden von den Mods ignoriert. Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier meldet und deine Daten anfordert.
@Lars18 Wie von @Díaz_de_Vivar schon geschrieben, eröffne bitte einen eigenen Thread, da die Mods immer nur dem TE helfen können, da alles andere bei denen nicht ankommt.
am 03.08.2021 15:57
Hi robbe18
wir befinden uns hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Daher werden unaufgeforderte PNs nicht bearbeitet. Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern genauer an. Schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 03.08.2021 18:15
PN ist raus.
am 06.08.2021 11:06
Hallo robbe18,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 06.08.2021 18:25
Umstellung hat geklappt, jetzt fehlt nur noch der geplante Segmentsplit, damit das Gbit hier auch dauerhaft ankommt.