Internet, Telefon & TV über Kabel

Umsteigen von Privat auf Buisenessvertrag
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

da ich von Zuhause im Homeoffice arbeite brauche ich schnell hilfe wenn mein Netz mal nicht funktioniert. Als Privatkunde fühle ich mich doch etwas im Stich gelassen.  Beim Buiseness Anschluss reagiert die schneller

 

Jetzt kommt meine Frage.

 

Kann ich mein Privatanschluss einfach auf Buiseness unstellen lassen und brauche ich dafür ein Gewerde. Wie gesagt, ich bin "nur" angestellt.

 

Danke euch

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

einfach buchen, Gewerbe ist nicht nötig! Achte darauf wenn du eine IPV4 brauchst diese extra zu buchen!

 

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

die Business Tarife kannst du auch als Privatmann buchen. Den Wechsel kannst du über das VF KD Kundenportal durchführen.

 

Grüße

Mehr anzeigen