Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umschaltung TV von analog auf digital
Daten-Fan

Hallo, eigentlich sollte mein Schreiben direkt an Vodafone-Info gehen, aber leider gibts da keine email-Adresse. Deshalb hier zur community, vielleicht gibts da ja auch einen Kommentar. Danke schon mal! Der Text an Vodafone lautete:

 

Ich bekam vor einigen Tagen einen Anruf eines Ihrer Mitarbeiter (ausländisch, schwer zu verstehen), der mir erklärte, dass analoges Kabelf. abgeschaltet wird und ich dann einen Receiver brauche, der aber kostenlos sei. Meine Gebühren würden dann statt monatlich 13,90 monatlich 14,99 für 1 Jahr und danach 19,99 monatlich betragen. Er bestätigte mir, dass ich diese Angaben auch noch schriftich bekommen würde, um mich dann zu entscheiden. Stattdessen bekam ich 2 Tage später (am 6.1.) eine Bestätigung meiner Bestellung (ich hatte ja noch gar nichts bestellt!). Ich habe aber keinen Einspruch eingelegt, weil es mir ja im Telefonat so erklärt wurde, daß meine monatlichen Gebühren höchstens auf 19,99 steigen würden. Dies ließ ich mir auch noch im Vodafone-Shop in Oldenburg, Achternstraße bestätigen!!

 

Vor 2 Tagen bekam ich dann auch einen Receiver mit der Bezeichnung GigaTV 4K Box.. Erst durch die heutige online-Rechnung Januar wurde ich stutzig, weil dort statt der üblichen 13,90 plötzlich 25,99 standen. Bin heute zum Vodafone Shop in der Bloherfelder Straße, Oldenburg,  gefahren, wo man mir sagte, dass zu den bisherigen monatlichen Gebühren noch monatliche Extragebühren von 19,99 für den Receiver dazukämen. Insofern fühle ich mich schlecht beraten und übervorteilt, denn solch einem Vertrag hätte ich nie zugestimmt, da ich mir das gar nicht leisten kann.

 

Bitte um Kommentar!

 

Freundlichen Gruß

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo regineschw,

 

da scheint die Beratung wohl nicht ganz in Ordnung gewesen zu sein. Wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen