Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Umgezogen und sofort wurde das Inkassobüro eingeschaltet
Netzwerkforscher

Hallo Billy,

 

sorry, dass ich nochmal stören muss.

Heute kam wieder eine Email vom Inkassobüro.

Nun wurde ich wieder angemahnt Smiley (traurig)

 

Wie machen wir hier weiter?

 

Viele Grüße

Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Daniel,

 

von unserer Seite her ist alles geregelt und auch zurück genommen. Was wird denn angemahnt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

die mahnen wieder das gleiche an wie vorher.

Hab schon angerufen und eine Mail geschickt. Am Telefon kann mir nicht weitergeholfen werden, auf meine Mails wird nicht reagiert Smiley (traurig)

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Diego99,

 

so richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Wir haben soweit alles weitergegeben und den Rückzug veranlasst. Leider haben wir keine Möglichkeit da direkt nachzufragen. Eventuell startest Du noch mal einen Versuch bei dem Inkasso Unternehmen.


Grüße

Thomas

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

hab gestern Abend nochmal da angerufen und den Sachverhalt erklärt.
Der Sachbearbeiter verwies trotzdem auf den Betrag, mit der Bitte, dass ich zahlen soll. Nur Vodafone selbst kann die Forderung des Inkassobüros zurückziehen.

Vielleicht ist das auf eurer Seite irgendwie schief gelaufen?

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Diego99,

 

ich habe Dein Anliegen nochmal zur Prüfung weiter geleitet. Ich hoffe doch, dass sich das bald aufklären wird.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

vielen Dank. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

ich habe wieder eine Email erhalten. Jetzt soll ich mich auf einen Vergleich einlassen...
Ich glaube, dass da auf Eurer Seite der Kommunikationsweg nicht ganz stimmt.

 

"Sofort Schuldenfrei durch einen Vergleich"

wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihre offene Forderung zu obigem Vorgang in Höhe von XX EUR auf dem schnellsten Weg endgültig zu erledigen. Hierzu haben wir mit unserer Auftraggeberin gesprochen und können Ihnen nun − aus Kulanz − das folgende Angebot unterbreiten.

....

....

Sollten Sie bis zur gesetzten Zahlungsfrist den Vergleichsbetrag nicht an uns bezahlt haben, ziehen wir unser Angebot zurück und es wird automatisch wieder die Gesamtforderung zur sofortigen Zahlung fällig.

Nehmen Sie diesen Vergleich an und ersparen Sie sich dadurch unnötige Kosten.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Diego99,

 

wir sind genauso überrascht, wie Du. Laut unserem System hat mit dem Inkassorückzug alles geklappt. Es ist uns unverständlich, wo es da hakt. Natürlich haben wir Deinen Fall sofort noch einmal weiter gegeben. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass es endlich klappt.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen