Internet, Telefon & TV über Kabel

Umgezogen und sofort wurde das Inkassobüro eingeschaltet
Netzwerkforscher

Guten Tag,

eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.

Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend erhielt ich die Briefe durch einen Nachsendeauftrag bei der Post viel zu spät.

Jedenfalls habe ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet und die neue Adresse hinterlegt. Schon kam die 2. Mahnung.
Ich hab wieder beim Support angerufen und das gleiche geschildert. Wieder nichts. Dann die 3. Mahnung, ich wieder angerufen, wieder nichts. Da ein Fehler in der Abrechnung vorlag, bekam ich dann die Rechnung als das Inkassobüro eingeschaltet wurde. (aber immer noch an die alte Adresse)

Ich hab dann sofort alles mit der letzten korrigierten Rechnung überwiesen.

Das Inkassobüro reagiert nicht auf meine Mails und am Telefon ist einfach keine kompetente Person, die den Sachverhalt klären bzw. erklären kann.

Meine offenen Rechnungen wurden beglichen. Wofür ich aber nichts kann, ist, dass die Rechnungen an meine alte Adresse verschickt wurden. In der Kündigung habe ich aber die neue Adresse angegeben.

Ich bitte hier nochmal höflich, dass das Inkassobüro abgestellt wird.
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone und wollte auch nun nach meiner Bindefrist von 2 Jahren im Neubaugebiet (hab ein Haus gebaut) wieder zu Vodafone wechseln.


Dankeschön und viele Grüße
Daniel

 

 

Von Feedback nach Kabel verschoben

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
SuperUser
Geht es um DSL oder Kabel? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es geht um Kabel. Kann ich das Board noch wechseln?
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hast du ein Umzug gemeldet? Oder nur eine Kündigung geschrieben? Bei nicht Verfügbarkeit musst du deine ummeldebestatigung an Vodafone schicken..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja, hab ich. Ich habe dann die Ummeldebestätigung vom Amt als Kopie verschickt. Und die Hardware ebenfalls.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wurde es schon verschoben?
Mehr anzeigen
Datenguru

Moin @Diego99,

 

sieht so aus. Befindet sich ja im Board Internet, Telefon & TV über Kabel.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Wenn du eine weise Antwort erwartest, musst du nur vernünftig fragen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Diego99,

 

damit ich mir einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand verschaffen kann, benötige ich einige Daten von Dir. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht

 

Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Billy,

 

habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für Deine Nachricht. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den Eingang konnten wir nachvollziehen und haben die notwendigen Schritte veranlasst.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen