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am 03.12.2018 21:05 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 22:45 von MasterScorpion
Guten Tag,
eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.
Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend erhielt ich die Briefe durch einen Nachsendeauftrag bei der Post viel zu spät.
Jedenfalls habe ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet und die neue Adresse hinterlegt. Schon kam die 2. Mahnung.
Ich hab wieder beim Support angerufen und das gleiche geschildert. Wieder nichts. Dann die 3. Mahnung, ich wieder angerufen, wieder nichts. Da ein Fehler in der Abrechnung vorlag, bekam ich dann die Rechnung als das Inkassobüro eingeschaltet wurde. (aber immer noch an die alte Adresse)
Ich hab dann sofort alles mit der letzten korrigierten Rechnung überwiesen.
Das Inkassobüro reagiert nicht auf meine Mails und am Telefon ist einfach keine kompetente Person, die den Sachverhalt klären bzw. erklären kann.
Meine offenen Rechnungen wurden beglichen. Wofür ich aber nichts kann, ist, dass die Rechnungen an meine alte Adresse verschickt wurden. In der Kündigung habe ich aber die neue Adresse angegeben.
Ich bitte hier nochmal höflich, dass das Inkassobüro abgestellt wird.
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone und wollte auch nun nach meiner Bindefrist von 2 Jahren im Neubaugebiet (hab ein Haus gebaut) wieder zu Vodafone wechseln.
Dankeschön und viele Grüße
Daniel
Von Feedback nach Kabel verschoben
am 08.01.2019 18:18
Hallo Billy,
sorry, dass ich nochmal stören muss.
Heute kam wieder eine Email vom Inkassobüro.
Nun wurde ich wieder angemahnt 😞
Wie machen wir hier weiter?
Viele Grüße
Daniel
am 09.01.2019 19:23
Hallo Daniel,
von unserer Seite her ist alles geregelt und auch zurück genommen. Was wird denn angemahnt?
Grüße
Thomas
am 09.01.2019 20:55
Hallo Thomas,
die mahnen wieder das gleiche an wie vorher.
Hab schon angerufen und eine Mail geschickt. Am Telefon kann mir nicht weitergeholfen werden, auf meine Mails wird nicht reagiert 😞
Viele Grüße
am 10.01.2019 16:27
Hallo Diego99,
so richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Wir haben soweit alles weitergegeben und den Rückzug veranlasst. Leider haben wir keine Möglichkeit da direkt nachzufragen. Eventuell startest Du noch mal einen Versuch bei dem Inkasso Unternehmen.
Grüße
Thomas
am 12.01.2019 10:30
am 13.01.2019 12:35
Hi Diego99,
ich habe Dein Anliegen nochmal zur Prüfung weiter geleitet. Ich hoffe doch, dass sich das bald aufklären wird.
Gruß
Stephan
am 19.01.2019 18:28
am 06.02.2019 11:23
Hallo Stephan,
ich habe wieder eine Email erhalten. Jetzt soll ich mich auf einen Vergleich einlassen...
Ich glaube, dass da auf Eurer Seite der Kommunikationsweg nicht ganz stimmt.
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am 07.02.2019 15:50
Hallo Diego99,
wir sind genauso überrascht, wie Du. Laut unserem System hat mit dem Inkassorückzug alles geklappt. Es ist uns unverständlich, wo es da hakt. Natürlich haben wir Deinen Fall sofort noch einmal weiter gegeben. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass es endlich klappt.
Viele Grüße
Grit