abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umgezogen und sofort wurde das Inkassobüro eingeschaltet
Diego99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.

Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend erhielt ich die Briefe durch einen Nachsendeauftrag bei der Post viel zu spät.

Jedenfalls habe ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet und die neue Adresse hinterlegt. Schon kam die 2. Mahnung.
Ich hab wieder beim Support angerufen und das gleiche geschildert. Wieder nichts. Dann die 3. Mahnung, ich wieder angerufen, wieder nichts. Da ein Fehler in der Abrechnung vorlag, bekam ich dann die Rechnung als das Inkassobüro eingeschaltet wurde. (aber immer noch an die alte Adresse)

Ich hab dann sofort alles mit der letzten korrigierten Rechnung überwiesen.

Das Inkassobüro reagiert nicht auf meine Mails und am Telefon ist einfach keine kompetente Person, die den Sachverhalt klären bzw. erklären kann.

Meine offenen Rechnungen wurden beglichen. Wofür ich aber nichts kann, ist, dass die Rechnungen an meine alte Adresse verschickt wurden. In der Kündigung habe ich aber die neue Adresse angegeben.

Ich bitte hier nochmal höflich, dass das Inkassobüro abgestellt wird.
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone und wollte auch nun nach meiner Bindefrist von 2 Jahren im Neubaugebiet (hab ein Haus gebaut) wieder zu Vodafone wechseln.


Dankeschön und viele Grüße
Daniel

 

 

Von Feedback nach Kabel verschoben

18 Antworten 18
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um DSL oder Kabel? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
Diego99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es geht um Kabel. Kann ich das Board noch wechseln?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du ein Umzug gemeldet? Oder nur eine Kündigung geschrieben? Bei nicht Verfügbarkeit musst du deine ummeldebestatigung an Vodafone schicken..
Diego99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, hab ich. Ich habe dann die Ummeldebestätigung vom Amt als Kopie verschickt. Und die Hardware ebenfalls.
Diego99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wurde es schon verschoben?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Diego99,

 

sieht so aus. Befindet sich ja im Board Internet, Telefon & TV über Kabel.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diego99,

 

damit ich mir einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand verschaffen kann, benötige ich einige Daten von Dir. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht

 

Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diego99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Billy,

 

habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Nachricht. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den Eingang konnten wir nachvollziehen und haben die notwendigen Schritte veranlasst.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!