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am 03.12.2018 21:05 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 22:45 von MasterScorpion
Guten Tag,
eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.
Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend erhielt ich die Briefe durch einen Nachsendeauftrag bei der Post viel zu spät.
Jedenfalls habe ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet und die neue Adresse hinterlegt. Schon kam die 2. Mahnung.
Ich hab wieder beim Support angerufen und das gleiche geschildert. Wieder nichts. Dann die 3. Mahnung, ich wieder angerufen, wieder nichts. Da ein Fehler in der Abrechnung vorlag, bekam ich dann die Rechnung als das Inkassobüro eingeschaltet wurde. (aber immer noch an die alte Adresse)
Ich hab dann sofort alles mit der letzten korrigierten Rechnung überwiesen.
Das Inkassobüro reagiert nicht auf meine Mails und am Telefon ist einfach keine kompetente Person, die den Sachverhalt klären bzw. erklären kann.
Meine offenen Rechnungen wurden beglichen. Wofür ich aber nichts kann, ist, dass die Rechnungen an meine alte Adresse verschickt wurden. In der Kündigung habe ich aber die neue Adresse angegeben.
Ich bitte hier nochmal höflich, dass das Inkassobüro abgestellt wird.
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone und wollte auch nun nach meiner Bindefrist von 2 Jahren im Neubaugebiet (hab ein Haus gebaut) wieder zu Vodafone wechseln.
Dankeschön und viele Grüße
Daniel
Von Feedback nach Kabel verschoben
am 03.12.2018 21:56
am 03.12.2018 22:00
am 04.12.2018 08:43
am 04.12.2018 09:42
am 05.12.2018 12:01
am 05.12.2018 12:18
Moin @Diego99,
sieht so aus. Befindet sich ja im Board Internet, Telefon & TV über Kabel.
Friesische Grüße,
Frank
am 06.12.2018 11:36
Hallo Diego99,
damit ich mir einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand verschaffen kann, benötige ich einige Daten von Dir. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht.
Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Gruß Billy
am 07.12.2018 17:11
Hallo Billy,
habe dir eine private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
am 10.12.2018 17:27
Danke für Deine Nachricht. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Den Eingang konnten wir nachvollziehen und haben die notwendigen Schritte veranlasst.
Gruß Billy