abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umgang mit Neukunden
BlnSpd
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Neukunde, da die Wohnungsbaugesellschaft den alten u.a. TVanbieter gekündigt hat. Dadurch waren neue Verträge erforderlich. Auch , da die alten Verträge Kompaktverträge umfassten . Das bedeutete, dass zum Jahreswechsel Wlan, Telefon und TV abgeschaltet wurden. Natürlich war Vodafone schon im alten Jahr eifrig, so dass ein nahtloser Umgang erhofft wurde. Falsche Hoffnung. Wlangeräte werden nicht geliefert, trotz SMS innerhalb von 2 Werktagen erhalten Sie die Lieferung (jetzt sind schon 5 Tage vorbei seit der abgesendet en SMS) und auf Nachfrage, werden die 5 Werktage (also einschließlich Wochenende) als normal bezeichnet. Auf die abgesendete SMS mit der Ankündigung wird gar nicht eingegangen. Somit besteht seit 2 Wochen keine Internetverbindung, Sky kann nicht genutzt werden (Gebühren entstehen natürlich weiterhin, plus neuer Smartkarte-das hat Vodafone vergessen zu erwähnen) so wie andere Verbindungen sind gekappt. Ach sorry, ist ja seit zwei Werktagen erledigt- muss wohl an mir liegen, dass ich nichts sehe😡

 

Edit: @BlnSpd Beitrag nach Intenet, Telefon & TV über Kabel verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

14 Antworten 14

@MarkusTre

 

Mach einen Beitrag unter Feedback und das reicht da wird auch nichts zensiert, nur wenn man sich nicht an die Knigge hält. 

 

Ich denke manche denken halt anders und wissen nicht das es doch dagegen verstößt. Kritik kannste hier schreiben, hab ich auch schon und würde nicht zensiert. Es kommt drauf an was du von dir gibst etc 

Ja, ich mich schon sehr sachlich und in vernünftigen Ton ausgedrückt und meine Aussagen mit Quellen belegt. Ich glaube das Problem ist eher, dass es den Leten langsam einfach nicht mehr passt, dass ich hier vermehrt darauf hinweise, wie man Vodafone bei der Bundesnetzagentur melden kann und man jetzt nach fadenscheinigen Gründen sucht, um das zu unterdrücken. Aber meinetwegen, eigentlich habe ich von diesem Konzern auch nichts anderes erwartet. Dass aber einfach eine Textpassage, wo ich auf krasse Probleme bei Vodafone hinweise, komplett gelöscht wurde, das finde ich schon ganz schön krass. Vor allem, lässt man dann nur den Teil stehen, der mich ohne Kontext etwas als Trottel hinstellen soll. Harte Methoden hier. 

ich kann mich nur Markus Tre anschließen. Ich bin auch Bestandskunde und es wird von Vertragsverlängerung zu neuen Verlängerung immer tendenziell schlechter. Ich muss mich leider von VF verabschieden und mir Alternativen suchen. Meine Trägheit mich neu zu orientieren wird klassisch so richtig *schlecht beraten*, mit Stamm- oder Bestandskundenbindung hat das überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil!

Die Zensur Markus Tre spricht für dich.....das sind dann die entsprechenden kompetenten Antworten auf sachliche Hinweise oder Fragen

Es wurde von Forenregel 1.4 gesprochen - das gleiche das was du machst.

Da es an weiteren Informationen fehlt ob das Problem von @MarkusTre bearbeitet/gelöst wurde schliese ich hier zur Übersicht ab.

Wenn notwendig kann wieder geöffnet werden.