abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbuchung eines Kabelprodukts auf eine Smartcard von Sky
Alex8765
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Recever mit Smartcard von Sky erhalten. Auf diese Smartcard soll ein vorhandenes Kabelprodukt umgebucht werden.

 

Ich bräuchte daher einen Moderator der mir hierzu weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

die neue Karte haben wir eingetragen. Du kannst sie direkt schon nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex8765,

 

ich schaue gerne mal nach, ob wir das ohne viel Trara ändern können. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem die Seriennummer der Sky Karte und des Receivers. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe dir soeben die Privatnachricht mit den Angaben gesendet.

Viele Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

die Karte die ausgetauscht werden ist auch schon von Sky, richtig? Hast Du sie schon dahin zurück geschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja, die Karte die ausgetauscht werden soll ist auch von sky. Diese werde ich bis Ende April mit dem "alten" sky-Receiver zurückschicken.

 

Gruß

Alex

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

die neue Karte haben wir eingetragen. Du kannst sie direkt schon nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Umbuchung, läuft alles.

 

Gruß

Alex

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex8765,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu lesen, dass wir Dir da so unkompliziert mit der Freischaltung der neuen Sky-Smartcard helfen konnten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!