TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 18:01
Hallo,
ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Recever mit Smartcard von Sky erhalten. Auf diese Smartcard soll ein vorhandenes Kabelprodukt umgebucht werden.
Ich bräuchte daher einen Moderator der mir hierzu weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 16:21
Hallo Alex,
die neue Karte haben wir eingetragen. Du kannst sie direkt schon nutzen.
Grüße
Thomas
am 09.04.2020 16:56
Hallo Alex8765,
ich schaue gerne mal nach, ob wir das ohne viel Trara ändern können. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem die Seriennummer der Sky Karte und des Receivers. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.04.2020 10:14
Hallo Tina,
ich habe dir soeben die Privatnachricht mit den Angaben gesendet.
Viele Grüße
am 14.04.2020 14:24
Hallo Alex,
die Karte die ausgetauscht werden ist auch schon von Sky, richtig? Hast Du sie schon dahin zurück geschickt?
Grüße
Thomas
am 14.04.2020 14:59
Hallo Thomas,
ja, die Karte die ausgetauscht werden soll ist auch von sky. Diese werde ich bis Ende April mit dem "alten" sky-Receiver zurückschicken.
Gruß
Alex
am 15.04.2020 16:21
Hallo Alex,
die neue Karte haben wir eingetragen. Du kannst sie direkt schon nutzen.
Grüße
Thomas
am 16.04.2020 07:31
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Umbuchung, läuft alles.
Gruß
Alex
am 17.04.2020 08:44
Hi Alex8765,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass wir Dir da so unkompliziert mit der Freischaltung der neuen Sky-Smartcard helfen konnten.
Gruß
Stephan