abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbuchen von TV connect auf die TV GigaBox
fraenyo
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen Teil meiner Kabel Produkte gekündigt, und zwar eine Smartcard, auf der unter anderem Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable gebucht ist. Die Kündigung wird Mitte Dezember wirksam. Ich möchte nur die Giga TV Box behalten, deren Vertrag noch bis ins Jahr 2019 läuft. Scheinbar hängt an der Kündigung aber auch TV connect. Dieses habe ich ausdrücklich nicht gekündigt. Eine Zweitkarte habe ich auch noch, ebenfalls nicht gekündigt. Jedoch ist alles (außer GigaTV) zur Kündigung vorgesehen.
Eine Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass man da nichts machen kann und ich nach Wirksamwerden der Kündigung für GigaTV zahle, ohne es nutzen zu können (denn TV Connect ist ja dann weg). Alternativ könnte ich meine Kündigung zurücknehmen, was ich nicht möchte, weil mir dir ganzen Produkte zu teuer werden. Wenn mir GigaTV technisch nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann, warum sollte ich dann weiter dafür zahlen müssen?

Geht wirklich keine Umbuchung des TV connect Anschlusses auf die GigaBox?
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ganz grob gesagt du kannst auch ohne connect TV schauen. Das ist ja nur der Kabelanschluss der bezahlt werden muss um legal TV zu schauen. Andere zahlen den ja in der Nebenkostenabrechnung der Vermieter mit.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fraenyo,

 

ich kann mir das mal etwas genauer anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die PN ist raus! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fraenyo,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Ich habe die Kündigung jetzt Deinen Wünschen angepasst. Soll heißen, dass GigaTV, die zusätzliche Smartcard und TV Connect jetzt weiter bestehen bleiben.

 

Vodafone TV inkl. HD Premium wird gekündigt, so wie es sein soll. Eine neue Bestätigung bekommst Du noch mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!