abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ubgrade
Die_Ratsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigung aber auch nix. Irgendwie fühle ich mich *schlecht beraten*, Zwei mal wurde die Gespräche unterbrochen und jetzt wo die Bestellung durch ist keine Bestätigung.

 

Mit Freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die_Ratsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.

Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Die_Ratsche

Hast Du inzwischen eine Bestätigung erhalten? 🙂

Wenn nicht, schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Die_Ratsche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.

Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.

 

Gruß