Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Ubgrade

GELÖST
Gehe zu Lösung
Die_Ratsche
Daten-Fan

Hallo,

Dienstag vor eine Woche den 13.04.2021 habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unity Tarif 2play Jump 120 auf Red Internet und Telefon 250 in Auftrag gegeben. Meine Frage wollt ihr oder könnt ihr nicht.... seit dem keine Auftragsbestätigung aber auch nix. Irgendwie fühle ich mich *schlecht beraten*, Zwei mal wurde die Gespräche unterbrochen und jetzt wo die Bestellung durch ist keine Bestätigung.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Die_Ratsche
Daten-Fan

Hallo Ida,

ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.

Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Die_Ratsche

Hast Du inzwischen eine Bestätigung erhalten? Smiley (fröhlich)

Wenn nicht, schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Die_Ratsche
Daten-Fan

Hallo Ida,

ja Danke ich habe nachdem ich per Kontakt Formular eine Nachricht geschickt habe eine Antwort bekommen.

Es wurde alles zur Zufriedenheit Erledigt. Bis auf, dass die Fritzbox 6591 nicht lieferbar ist.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen