abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv Immobilienvertrag
Sepp234
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2021 einen neuen Immobilienvetrag für zwei Wohnungen für Kabel TV abgeschlossen. Leider habe ich übersehen, dass die Laufzeit 6 Jahre beträgt.

Frage kann ich auf Grund der neuen Rechtsprechung die Vertragslaufzeit vorzeitig beenden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sepp234 

Wurde der Vertrag nach dem 30.11.2021 abgeschlossen ?

 

Altvertraege haben eine Sonderkuendigungsmoeglichkeit zum 30.06.2024. Ab 1.7. 2024  kann nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. (TV-Mehrnutzervertraege die bis 30.11.2021 abgeschlossen wurden - TV-Verteilung im Objekt ebenfalls spätestens zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sepp234 

Wurde der Vertrag nach dem 30.11.2021 abgeschlossen ?

 

Altvertraege haben eine Sonderkuendigungsmoeglichkeit zum 30.06.2024. Ab 1.7. 2024  kann nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. (TV-Mehrnutzervertraege die bis 30.11.2021 abgeschlossen wurden - TV-Verteilung im Objekt ebenfalls spätestens zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt )

Da die Lösung markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.