Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tv Immobilienvertrag
Gehe zu Lösung
Sepp234
Daten-Fan

Ich habe 2021 einen neuen Immobilienvetrag für zwei Wohnungen für Kabel TV abgeschlossen. Leider habe ich übersehen, dass die Laufzeit 6 Jahre beträgt.

Frage kann ich auf Grund der neuen Rechtsprechung die Vertragslaufzeit vorzeitig beenden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@Sepp234 

Wurde der Vertrag nach dem 30.11.2021 abgeschlossen ?

 

Altvertraege haben eine Sonderkuendigungsmoeglichkeit zum 30.06.2024. Ab 1.7. 2024  kann nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. (TV-Mehrnutzervertraege die bis 30.11.2021 abgeschlossen wurden - TV-Verteilung im Objekt ebenfalls spätestens zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Sepp234 

Wurde der Vertrag nach dem 30.11.2021 abgeschlossen ?

 

Altvertraege haben eine Sonderkuendigungsmoeglichkeit zum 30.06.2024. Ab 1.7. 2024  kann nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. (TV-Mehrnutzervertraege die bis 30.11.2021 abgeschlossen wurden - TV-Verteilung im Objekt ebenfalls spätestens zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt )

(1)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da die Lösung markiert ist, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen