abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Try & Change - Umstellung der Bandbreite
Ero629
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Ist es möglich, dass jemand für mich die Try & Change Option in die Wege leiten könnte. Wohnen tue ich in Hannover. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Option im Vertrag hast und noch innerhalb der ersten 6 Monate bist, kann ein:e Mod das für dich einrichten. Beachte bitte, das dabei ein gewährter und noch nicht verbrauchter Online-Bonus ersatzlos verfällt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ero629,

 

willkommen bei uns in de Community. Smiley (fröhlich)

 

Das mit der Umstellung bekommen wir hin. Auf welchen Tarif möchtest du dann wechseln?

 

Schicke mir bitte dazu dann auch eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!