abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Try&Buy Tarif 200MBit->50MBit Umstellung
selune
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin aktuell im zwölften Monat von einem Red Internet&Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne ab Monat 13 auf Red Internet&Phone 50 Cable runterschalten. In der Hilfe hab ich nur gefunden das es bei DSL Kunden eine entsprechende Option im Kundencenter sein soll, den kann ich Kabelkunde allerdings nicht finden. Wie funktioniert die Umstellung hier?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo selune,

 

da wir Deine Daten schon vorliegen haben, konnte ich gleich alles Nötige veranlassen.

 

Die ersten 12 Monate laufen am 04.03.2020 aus. Ich habe daher den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable zum 05.03.2020 im System vorgemerkt. Die entsprechende Bestätigung erfolgt spätestens mit dem Tag der Umstellung.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!