abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz rechtzeitig zurückgesendetem Router 100 € - Rechnung.
CS11
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vodafonevertrag fristgemäß gekündigt. Den Router habe ich rechtzeitig zurückgeschickt. In der Aufforderung stand der 14.04. als Termin. Laut Sendungsbestätigung ist der Router am 08.04. bei Vodafone eingegangen. Jetzt habe ich heute (18.04.) eine Rechnung über 100 € im Postfach; das Geld soll einfach eingezogen werden. Den Kundenservice habe ich schon angeschrieben.

Ist diese Vorgehensweise bei Vodafone üblich? Bitte nimmt sich der Sache ein Kundenservice-Mitarbeiter an! Mir wurde gesagt, dass man hier im Forum möglicherweise sogar eher auf Gehör stößt als über das Kontaktformular. Ich bin gespannt.  

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CS11,

 

eigentlich sollte das auch über das Kontaktformular klappen. Eine doppelte Bearbeitung macht da im Augenblick nicht wirklich Sinn. Gib uns bitte bis Ende der Woche Bescheid, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, sag uns dann bitte, aus welchen Bundesland Du kommst und was für einen Vertrag Du hattest (DSL oder Kabel).

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!