Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 23:09
Ich habe meinen Vodafonevertrag fristgemäß gekündigt. Den Router habe ich rechtzeitig zurückgeschickt. In der Aufforderung stand der 14.04. als Termin. Laut Sendungsbestätigung ist der Router am 08.04. bei Vodafone eingegangen. Jetzt habe ich heute (18.04.) eine Rechnung über 100 € im Postfach; das Geld soll einfach eingezogen werden. Den Kundenservice habe ich schon angeschrieben.
Ist diese Vorgehensweise bei Vodafone üblich? Bitte nimmt sich der Sache ein Kundenservice-Mitarbeiter an! Mir wurde gesagt, dass man hier im Forum möglicherweise sogar eher auf Gehör stößt als über das Kontaktformular. Ich bin gespannt.
am 19.04.2021 14:25
Hallo CS11,
eigentlich sollte das auch über das Kontaktformular klappen. Eine doppelte Bearbeitung macht da im Augenblick nicht wirklich Sinn. Gib uns bitte bis Ende der Woche Bescheid, ob Du etwas von den Kollegen gehört hast. Falls nicht, sag uns dann bitte, aus welchen Bundesland Du kommst und was für einen Vertrag Du hattest (DSL oder Kabel).
Viele Grüße
Lars