abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Storno 99,50 € vom Konto abgebucht.
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Januar 2019 ging über mehrere Tage mein Dsl nicht.Ich setzte mich in Verbindung mit Vodafone Kundendienst!Nach mehreren Anrufen wurde mich versichert das ein Techniker  vorbeikommt! Am 03.01  morgens funktionierte mein DSL plötlich von alleine wieder das ich ich gar kein Techniker gebraucht habe.Habe ich dann direkt beim Vodane angerufen und mir wurde versichert dass der Techniker storniert wurde.Trotzdem wurden mir Gebühren für Servisepauschale für Endgeräteeinstellung und/ oder Fehleranalyse in Rechnung gestellt und abgebucht.Bin nicht bereit diesen Betrag zu zahlen.

Ich hoffe das Sie das Problem so schnell wie möglich lösen, sonst bin gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!

 

MfG Eugen.S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eugen1987,

 

die Kostenpauschale habe ich gutgeschrieben. Diese wird dann mit den folgenden Rechnungen verrechnet. Eine Ausbuchung und Korrektur der Rechnung ist leider nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute 07.01.19
Keine Antwort von Vodafone
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute 07.03.19 .Keine Reaktion von Vodafone
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eugen,

 

das ist hier auch kein Live-Chat Smiley (gleichgültig) Pushen hilft da auch nicht und ist auch nicht gewünscht. Alle Beiträge werden themenbezogen chronologisch abgearbeitet.

 

Storno ist schön und gut. Es kommt halt darauf an wie weit Dein Anruf und der vereinbarte Termin auseinander liegen. 10 Minuten vorher bringt auch das Stornieren des Termins nichts mehr. Für wann war der Termin angesetzt und wann hast Du angerufen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!der Termin war gegen 13 uhr angesetzt.Gegen halb 9 uhr morgens habe ich direkt ihren Mitarbeiter mitgeteilt.Da drauf hat der Mitarbeiter mir bestätigt und Technikertermin storniert.Fühle mich echt im Stich gelassen.
Bitte helfen Sie mir
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eugen1987,

 

ich schau mal, was im System hinterlegt ist. Versprechen kann ich allerdings noch nichts.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eugen1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe IIhnen Eine PN geschickt
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eugen1987,

 

die Kostenpauschale habe ich gutgeschrieben. Diese wird dann mit den folgenden Rechnungen verrechnet. Eine Ausbuchung und Korrektur der Rechnung ist leider nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!