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Lösung
am 07.10.2019 07:19
Liebe Community,
Am 18.09. beantragte ich irrtümlich einen Vertrag für Internet und Festnetz über Kabel. Mir hatte der Mitarbeiter im Shop erzählt dass dieser Vertrag zum Ende des alten beginnen würde, dem war nicht so. Ich stellte fest dass ich auf einmal zwei Verträge gehabt hätte. Das wollte ich vermeiden.
Darauf suchte ich das Gespeäch mit dem Mitarbeiter im Shop um eine Stornierung des neuen Vertrags durchzuführen.
Am Freitag den 04.10. stornierte ich im Shop den bei Ihm beantragten Vertrag.
Heute erhielt ich eine Mail, in der mir gesagt wird, dass der neue Vertrag heute 07.10. aktiviert wurde. Über die Stornierung wurde ich noch nicht benachrichtigt.
Ich habe 149.90€ als Stornogebühr bezahlt.
Wie sieht es jetzt aus? Ist die Stornierung noch in Bearbeitung? Warum wurde der Vertrag trotz Stornierung aktiviert?
am 10.10.2019 15:55
Danke Lars, das werde ich mir im Kopf behalten.
am 10.10.2019 19:06
Hi RikiR,
da ich an der Stelle leider nichts mehr machen kann, würde ich den Beitrag abschließen. Ist das OK für Dich.
Viele Grüße
Lars
am 10.10.2019 19:20
Mach zu.
Drückt mir bitte die Daumen dass die Stornierung bald durchgeführt wird 🙂