abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Rücksendung wurde in der Nov.-Rechnung Preis für Nichtrücksendung zur Anrechnung gebracht
jaul666
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Runde,

 

mit der November Rechnung wurde mir die Nichtrücksendung einer Fritzbox angerechnet.

 

Beide in Frage kommenden FB wurden vor 2 bzw. einem Monat zurückgesandt und sind auch nicht mehr in meiner Geräteübersicht zu finden.

 

Was kann oder muss ich unternehmen, dass der Betrag wieder gutgeschrieben wird?

 

BG

 

Jaul

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jaul,

 

ich habe die Ausbuchung der Homebox in die Wege geleitet. Für die aktuelle Rechnung kann dies leider nicht mehr berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung durch ist und keine Zwischenrechnung erstellt wird. Die Gutschrift siehst Du also erst auf der nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jaul,

 

ich habe die Ausbuchung der Homebox in die Wege geleitet. Für die aktuelle Rechnung kann dies leider nicht mehr berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung durch ist und keine Zwischenrechnung erstellt wird. Die Gutschrift siehst Du also erst auf der nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Seldragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbe Problem bei mir. Habe seit dem 11.04.2020 einen Giga TV Vertrag bei Vodafone. Obwohl ich die Homebox fristgerecht am 16.04.2020 zurückgesendet habe, wurde sie mir in der Julirechnung mit 155 Euro in Rechnung gestellt. Troz Telefonate mit dem Kundendienst und sms Verkehr, wo ich den Versand eindeutig nachweisen konnte, folgte bisher keine Reaktion. Bevor ich andere Wege einschlage, bitte ich hier  nochmal um eine Lösung

Auch für dich, bitte eigenen Beitrag erstellen