abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trojaner eingefangen.
purzel67
Youngster
Youngster

Wurde von einer Nr angerufen am 6.12.2018. Würde gerne vor Rechnungstellung erfahren, ob Gebühren angefallen sind, und wie hoch. das Telefongespräch dauerte etwa 45 Minuten.

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @purzel67

 

sorry, irgendwie ist es etwas unverständlich geschrieben....

 

Wie kann ein Trojaner durch einen Anruf auf ein Gerät kommen? Und welche Kosten sollten durch ein empfangenes Gespräch entstehen? War es ein R-Gespräch, bei dem du die Kosten übernommen hast? Bitte versuche, dein Problem etwas konkreter zu beschreiben, damit Hilfe möglich ist. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo purzel67,

 

hast Du eine Ansage erhalten, dass das Gespräch etwas kostet? Schau einfach mal im Kundenportal nach, ob dort Gebühren für das Gespräch hinterlegt sind.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!