TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 17:55
Wurde von einer Nr angerufen am 6.12.2018. Würde gerne vor Rechnungstellung erfahren, ob Gebühren angefallen sind, und wie hoch. das Telefongespräch dauerte etwa 45 Minuten.
am 10.12.2018 18:54
Hallo @purzel67,
sorry, irgendwie ist es etwas unverständlich geschrieben....
Wie kann ein Trojaner durch einen Anruf auf ein Gerät kommen? Und welche Kosten sollten durch ein empfangenes Gespräch entstehen? War es ein R-Gespräch, bei dem du die Kosten übernommen hast? Bitte versuche, dein Problem etwas konkreter zu beschreiben, damit Hilfe möglich ist.
am 14.12.2018 12:37
Hallo purzel67,
hast Du eine Ansage erhalten, dass das Gespräch etwas kostet? Schau einfach mal im Kundenportal nach, ob dort Gebühren für das Gespräch hinterlegt sind.
Viele Grüße
Nancy